PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Vermeintlicher Release-Termin bekannt

Von Patrik Hasberg - News vom 12.04.2017 12:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher ist unklar welches Settings sich Entwickler Sledgehammer Games bei dem diesjährigen Call of Duty-Ableger annehmen wird. Höchstwahrscheinlich hört der First-Person-Shooter aber auf den Namen Call of Duty: WWII und wird im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Nun wurde via Twitter ein neues Poster gesichtet, auf dem der vermeintliche Release-Termin zu erkennen ist.

Auch in diesem Jahr wird ein neuer Call of Duty-Ableger für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Entwickelt wird der kommende First-Person-Shooter von Sledgehammer Games, Activision zeichnet sich wenig überraschend wieder als Publisher verantwortlich.

Durch ein geleaktes Promotionposter scheint das zugrundeliegende Szenario bereits mehr oder weniger klar zu sein: In Call of Duty: WWII, so der mögliche Titel, wird der Spieler im Zweiten Weltkrieg kämpfen.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Nun soll laut eines Twitter-Beitrags ein weiteres Poster aufgetaucht sein, auf dem das genaue Veröffentlichungsdatum zu erkennen ist. Demnach wird Call of Duty: WWII am 3. November 2017 in den Handel kommen. Außerdem sollen die verschiedenen DLC-Erweiterungen 30 Tage lang exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen, bevor sie für PC und Xbox One veröffentlicht werden.

Eine offizielle Bestätigung des Termins seitens Activision steht derzeit zwar noch aus, das angegebene Datum auf dem Poster erscheint angesichts der Veröffentlichungstermine früherer Teile aber durchaus realistisch. Zudem besitze das Poster, laut einiger Reddit-Nutzer, große Ähnlichkeit mit den zuvor geleakten Artworks, weshalb dieses als echt angesehen wird.

Sollte es weitere Infos zu diesem Thema geben, werden wir auf PlayNation.de selbstverständlich darüber berichten.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter