PLAYCENTRAL NEWS Bully

Bully: Mobile Version nach 10 Jahren erhältlich

Von Julia Rother - News vom 11.12.2016 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Jahrzehnt lang gibt es Bully: Die Ehrenrunde schon. Zur Feier des Jubiläums bringt Rockstar Games den Titel unter dem Namen Bully: Anniversary Edition nun auch auf mobile Geräte.

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass wir in Bully: Die Ehrenrunde von Rockstar Games erstmals den Rüpel Jimmy Hopkins gespielt haben, der auf einem Elite-Internat landet. Neben langweiligen Schulfächern, bei denen er beispielsweise einen Frosch sezieren muss, erwarten ihn aber vor allem soziale Herausforderungen. Wie macht man sich am besten einen Namen: Sind Streiche oder doch Schmeicheleien das bessere Mittel, um Mädchen- oder Jungenherzen und den Respekt der Rowdys zu gewinnen?

Das bekommt ihr für euer Geld

Und was würde besser passen, als das Jubiläum damit zu feiern, den Titel endlich in die heutige Zeit zu verfrachten und auch für mobile Geräte anzubieten? Genau das ist jetzt geschehen – Bully: Anniversary Edition ist für Android und iOS für knapp sieben Euro erhältlich.

Die Anniversary Edition beinhaltet neben den Grundinhalten zusätzliche Missionen, Charaktere, Minispiele und einen Multiplayer, in dem ihr euch in den verschiedenen Schulfächern mit euren Freunden messen könnt.

Ob ihr nun nostalgisch werden und in alten Erinnerungen schwelgen wollt oder das freche Schulabenteuer ganz neu entdecken möchtet: Bully: Anniversary Edition könnt ihr hier für Android und iOS herunterladen. Unterhalb dieser Meldung haben wir euch außerdem den Trailer zum Game eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bully Action PS2, PC, PS4, Xbox 360, iOS, Wii
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter