PLAYCENTRAL NEWS Borderlands 3

Borderlands 3: Wird doch nicht auf der E3 2018 vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 15.05.2018 10:12 Uhr

Laut aktueller Gerüchte wird Gearbox Software Borderlands 3 nicht auf der E3 2018 vorstellen. Im Rahmen des Events sollen dafür andere Projekte der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

In der vergangenen Woche hat die nordamerikanische Supermarktkette Walmart innerhalb eines vermeintlichen Leaks verschiedene Spiele aufgelistet, die im Rahmen der E3 2018 offiziell vorgestellt werden sollen. Bislang ist unklar, ob diese Titel wirklich im kommenden Monat angekündigt werden. Bei dem Shooter RAGE 2, der ebenfalls in der Liste zu finden ist, hat sich der Leak allerdings bereits bewahrheitet. Ein erster TV-Spot zu dem Titel ist am gestrigen Montag, dem 14. Mai 2018 offiziell seitens Publisher Bethesda veröffentlicht worden.

[inline_video_apexx id=41058]

Andere Publisher haben sich bislang zu dem gewaltigen Leak nicht zu Wort gemeldet. Neben RAGE 2 soll sich außerdem seit längerer Zeit Borderlands 3 in der Entwicklung befinden und auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das zuständige Entwicklerstudio Gearbox Software hüllt sich bezüglich dieses Themas bislang in Schweigen. 

Kein Borderlands 3 auf der E3

Nun soll allerdings ein Sprecher des Studios gegenüber Journalisten bestätigt haben, dass der Shooter nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Im Rahmen der Pressekonferenz sollen andere Projekte vorgestellt werden. Um welche es sich handeln könnte, ist bisher völlig unklar. Möglicherweise möchte Gearbox das Geheimnis um Borderlands 3 aber auch einfach nur noch ein wenig länger für sich behalten, damit es im Juni doch noch eine kleinere Überraschung gibt. Wir werden euch hier auf PlayNation.de selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten und berichten, sollte es Neuigkeiten zu Borderlands 3 geben.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2018: Die zehn heißesten Gerüchte

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Borderlands 3 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter