PLAYCENTRAL NEWS Borderlands 3

Borderlands 3: Wird doch nicht auf der E3 2018 vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 15.05.2018 10:12 Uhr

Laut aktueller Gerüchte wird Gearbox Software Borderlands 3 nicht auf der E3 2018 vorstellen. Im Rahmen des Events sollen dafür andere Projekte der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

In der vergangenen Woche hat die nordamerikanische Supermarktkette Walmart innerhalb eines vermeintlichen Leaks verschiedene Spiele aufgelistet, die im Rahmen der E3 2018 offiziell vorgestellt werden sollen. Bislang ist unklar, ob diese Titel wirklich im kommenden Monat angekündigt werden. Bei dem Shooter RAGE 2, der ebenfalls in der Liste zu finden ist, hat sich der Leak allerdings bereits bewahrheitet. Ein erster TV-Spot zu dem Titel ist am gestrigen Montag, dem 14. Mai 2018 offiziell seitens Publisher Bethesda veröffentlicht worden.

[inline_video_apexx id=41058]

Andere Publisher haben sich bislang zu dem gewaltigen Leak nicht zu Wort gemeldet. Neben RAGE 2 soll sich außerdem seit längerer Zeit Borderlands 3 in der Entwicklung befinden und auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das zuständige Entwicklerstudio Gearbox Software hüllt sich bezüglich dieses Themas bislang in Schweigen. 

Kein Borderlands 3 auf der E3

Nun soll allerdings ein Sprecher des Studios gegenüber Journalisten bestätigt haben, dass der Shooter nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Im Rahmen der Pressekonferenz sollen andere Projekte vorgestellt werden. Um welche es sich handeln könnte, ist bisher völlig unklar. Möglicherweise möchte Gearbox das Geheimnis um Borderlands 3 aber auch einfach nur noch ein wenig länger für sich behalten, damit es im Juni doch noch eine kleinere Überraschung gibt. Wir werden euch hier auf PlayNation.de selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten und berichten, sollte es Neuigkeiten zu Borderlands 3 geben.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2018: Die zehn heißesten Gerüchte

News & Videos zu Borderlands 3

Borderlands-Film: Jack Black wird zum Roboter Claptrap in der Videospielverfilmung Gearbox: Borderlands-Entwickler aufgekauft Borderlands 3: Entwickler versprechen lohnenswerteren Loot Borderlands 3: Sichert euch die Standard-Edition mit 15.000 VIP Punkten als Gratis-Bonus Borderlands 3: Guide: Eridianische Schrift entschlüsseln – So funktioniert es Borderlands 3: Ein Hauch Limbo: Mod sorgt für düstere Schwarz-Weiß-Grafik
Borderlands 3 Action-Shooter PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Resident Evil – Testet euer Horror-Wissen in unserem Quiz! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS