PLAYCENTRAL NEWS Borderlands 2

Borderlands 2: PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.06.2014 09:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Gearbox Software hat für seinen Shooter Borderlands 2 einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem einige Verbesserungen an der Stabilität vornimmt und neue Kontrollfunktionen einführt. Das Update ist ab sofort zum Download erhältlich.

Entwickler Gearbox Software macht keine Pause und liefert auch Wochen nach dem Release noch weitere Verbesserungen für die PlayStation Vita-Umsetzung seines Shooters Borderlands 2 aus. So wurde nun ein neuer Patch für die Handheldfassung veröffentlicht.

Die Vita-Version bekam das Update mit der Nummer 1.04 spendiert, das dem Titel eine höhere Stabilität verleiht. Zudem unterstützt die Gyroskop-Steuerung nun invertierte Achsen, sodass Nutzer, die eine umgekehrte Y-Achse bevorzugen, diese nun auch nutzen können. Zudem können einzelne Befehle, die auf dem Touchscreen hinterlegt werden, nicht mehr versehentlich aktiviert werden, wenn man die PlayStation Vita gerade in der Hand hält und sich mit den Fingern auf ihnen befindet.

Die Handheldumsetzung von Borderlands 2 wurde im vergangenen Jahr von Sony auf der gamescom 2013 angekündigt und erschien im vergangenen Monat. Wer beim Kauf der Fassung zögert, sollte sich unsere Review zu Borderlands 2 durchlesen, in der wir den Titel auf Herz und Nieren überprüft haben.

Borderlands 2 First-Person-Shooter Xbox 360, PC
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Tür-Rätsel in Hogwarts Legacy – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Erklärung) Hogwarts Legacy_Trophäen Trophäen in Hogwarts Legacy: Leitfaden für Platin Alohomora lernen & Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz
Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden? The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter