PLAYCENTRAL NEWS Block N Load

Block N Load: Kein Blockmist? Steam-Beta mit guten Bewertungen

Von Thomas Wallus - News vom 16.12.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Steam verkauft JAGEX ab sofort die sogenannte Fully Loaded Edition von Block N Load und damit auch den direkten Zugang in die Beta des actionreichen Klötzchen-Shooters.

Als JAGEX im vergangenen Monat mit Block N Load einen Voxel-Shooter ankündigte, musste man sich fast zwingend fragen, wann der Klötzchen-Trend denn endlich tot gestampft sein würde. Auch wenn die Antwort darauf nicht leicht ist, zeichnet sich immerhin ab, dass das Onlinespiel wohl nicht das Ende der bunten Welten markieren wird. Im Gegenteil: Auf Steam sammeln sich überwiegend positive Kritiken zu Block N Load an. Am Donnerstag fiel erst der Startschuss für die geschlossene Beta. Seither sind knapp 100 Reviews auf Steam zusammengekommen, wobei 86% der Bewertungen positiv ausfallen.

Nun will das Studio den Erfolg weiter ankurbeln und verkauft die sogenannte Fully Loaded Edition des Shooters. In dem Vorsteller-Paket ist der sofortige Zugang zur Testphase enthalten. Obendrein gibt es einige Extras. Zu erwähnen wäre hier vielleicht nicht gerade das Skin-Paket, sondern eher die mitgelieferte Version von Ace of Spades: Battle Builder. Ihr bekommt faktisch also zwei Spiele: den neuen und alten Klötzchen-Shooter von JAGEX. Wem es aber vorrangig um Block N  Load geht, dem sei gesagt, dass mit dem Kauf der Fully Loaded Edition  natürlich auch die Kaufverversion von Block N Load in eure Steamsammlung kommt, sobald der Titel erscheint. JAGEX hatte bereits betont, dass das Onlinespiel nicht kostenlos zur Verfügung stehen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Block N Load Online-Shooter PC
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter