PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Livestream-Mitschnitt zeigt über eine Stunde Gameplay

Von Christian Liebert - News vom 26.05.2015 07:07 Uhr

Zur offiziellen Enthüllung von Blade & Soul für Europa und die USA strahlte NCSoft einen Livestream aus und zeigte darin knapp eine Stunde Gameplay. Mittlerweile ist der Mitschnitt auf YouTube zu finden.

Am 21. Mai verkündete NCSoft offiziell, dass Blade & Soul noch im kommenden Winter in den USA und Europa erscheinen werde. Die Closed Beta dazu läuft bereits im Herbst an. In diesem Video hatten wir euch das kostenlose MMO bereits vorgestellt und in unserer Vorschau auch unseren Eindruck vom exklusiven Anspiel-Event niedergeschrieben.

Mehr bewegte Bilder zeigte der Publisher in seinem Enthüllungs-Livestream, der über eine Stunde lang war und etliche Details zum kommenden Free2Play-MMO verriet. Wer den Stream verpasste, braucht sich nicht ärgern, denn der offizielle Mitschnitt ist bereits auf YouTube verfügbar und zeigt, was euch später in Blade & Soul erwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum – alle Infos Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul: Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul: Erweiterung „Silberfrostgipfel“ kommt noch im März
Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS