PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Closed Beta startet im Herbst, im Winter folgt der Release

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2015 13:00 Uhr

Wie NCSoft bekannt gibt, startet das Action-MMO Blade & Soul noch in diesem Herbst hierzulande in die europäische Closed Beta durch. Wenige Monate später soll der Release folgen.

„Na endlich!“, wird es nun aus vielen Kehlen klingen und es wird auch wirklich Zeit: Blade & Soul kommt nach Europa. Enthüllt hatte NCSoft diese Pläne bereits 2012, aber nun gibt es einen handfesten Termin. Wie uns auf einem Event in London mitgeteilt wurde, startet das Action-MMO von Team Bloodlust in diesem Herbst in die Closed Beta. Bereits im Winter soll schon der große Release folgen.

Drei Jahre nach dem Spielstart in Korea und dem unglaublichen Erfolg in China kommt Blade & Soul auch zu uns – als kostenloses Online-Rollenspiel. In London durften wir das Action-MMO bereits anspielen und zeigen euch nicht nur massig Screenshots in unserer Galerie, sondern auch mehr Details zum Spiel in unserem Vorschaubericht.

Die Hauptmerkmale von Blade & Soul sind actionlastige Kämpfe in Wuxia-Manier sowie eine wunderschöne Grafik, die auf großartige Landschaften und eine tolle Atmosphäre setzt. Getragen wird das MMO dabei von der Unreal-3-Engine.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum – alle Infos Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul: Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul: Erweiterung „Silberfrostgipfel“ kommt noch im März
Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS