PLAYCENTRAL NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls: Unsere Vorschau zum interaktiven Drama

Von Dustin Hasberg - News vom 21.08.2013 13:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit exklusive Inhalte zu dem interaktiven Drama Beyond: Two Souls zu erfahren. Mit dabei ist eine Art Koop-Modus, der es euch erlaubt, den Titel mit zwei Spielern zu steuern.

Im Rahmen der gamescom 2013 in Köln haben wir einer Presse-Präsentation von Quantic Dream-Chef David Cage beigewohnt und zahlreiche neue Dinge zum inoffiziellen Heavy Rain-Nachfolger Beyond: Two Souls erfahren. Neben einigen Ingame-Spielszenen hat Cage über die Charaktere des Spiels, den Soundtrack und über die Entscheidungen des Spielers gesprochen. Weshalb Beyond: Two Souls nur manche Dinge mit dem Vorgänger im Geiste Heavy Rain gemeinsam hat, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Unter der Führung des CEO und Chefentwicklers David Cage machte sich das französische Entwicklerstudio bereits 2005 mit dem Spiel Fahrenheit einen Namen in der Fachpresse. Fahrenheit wurde als interaktiver Film bezeichnet und legte die Weichen für das von Quantic Dreams 2010 veröffentlichte Heavy Rain. Das von Zockern und der Fachpresse hochgelobte Spiel erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde als emotionaler Quantensprung im Genre des interaktiven Films gefeiert, es wurden in den ersten Wochen über 500.000 Exemplare weltweit verkauft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter