PLAYCENTRAL NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls: Unsere Vorschau zum interaktiven Drama

Von Dustin Hasberg - News vom 21.08.2013 13:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit exklusive Inhalte zu dem interaktiven Drama Beyond: Two Souls zu erfahren. Mit dabei ist eine Art Koop-Modus, der es euch erlaubt, den Titel mit zwei Spielern zu steuern.

Im Rahmen der gamescom 2013 in Köln haben wir einer Presse-Präsentation von Quantic Dream-Chef David Cage beigewohnt und zahlreiche neue Dinge zum inoffiziellen Heavy Rain-Nachfolger Beyond: Two Souls erfahren. Neben einigen Ingame-Spielszenen hat Cage über die Charaktere des Spiels, den Soundtrack und über die Entscheidungen des Spielers gesprochen. Weshalb Beyond: Two Souls nur manche Dinge mit dem Vorgänger im Geiste Heavy Rain gemeinsam hat, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Unter der Führung des CEO und Chefentwicklers David Cage machte sich das französische Entwicklerstudio bereits 2005 mit dem Spiel Fahrenheit einen Namen in der Fachpresse. Fahrenheit wurde als interaktiver Film bezeichnet und legte die Weichen für das von Quantic Dreams 2010 veröffentlichte Heavy Rain. Das von Zockern und der Fachpresse hochgelobte Spiel erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde als emotionaler Quantensprung im Genre des interaktiven Films gefeiert, es wurden in den ersten Wochen über 500.000 Exemplare weltweit verkauft.

Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter