PLAYCENTRAL NEWS Before

Before: Das neue Spiel von Facepunch Studios vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 06.12.2014 03:55 Uhr

Before ist der Name des neuen Spiels aus den Facepunch Studios, die bereits für Rust und Garry’s Mod verantwortlich waren. Das Indie Game wurde auf den Game Awards erstmals vorgestellt. Ein 3D-cel-shaded-Abenteuer soll Before werden. Der Titel erscheint für PC, Mac und Linux.

Mit Before will Facepunch Studios, in dem unter anderem der Entwickler Garry Newman arbeitet, die Erfolgsreihe der eigenen Spiele weiterführen. Bisher ist das Studio für Rust und Garry’s Mod bekannt geworden. Mit Before kommt nun ein weiterer Titel dazu, der wieder einmal auf vollkommen andere Gameplay-Mechaniken wie die Vorgänger setzt.

Before soll ein 3D-cel-shaded-Abenteuer für den PC, Mac und Linux werden. Enthüllt wurde das Spiel auf den Game Awards 2014 mit einem ersten Teaser-Video, das ihr euch in unserer Video-Seite oder unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt. Einen ersten Einblick in Before geben euch die Entwickler auf der offiziellen Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Before

Before Abenteuer PC, LINUX, MAC
ENTWICKLER Facepunch Studios
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS