PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2: Gameplay-Video von der Wii U

Von Christian Liebert - News vom 10.01.2014 12:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ende 2013 gab es eine Presse-Demonstration rund um den kommenden Action-Knaller Bayonetta 2. Der Titel erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U. Ein YouTube-Nutzer war mit auf dem Event und hat ein Gameplay-Video aufgezeichnet.

Das Bayonetta 2 exklusiv und nur für Nintendos Dilemma-Konsole Wii U erscheint, ist für die meisten Fans des Erstlings ein Graus. Immerhin werden Verweigerer der Konsole vorerst keine Chance haben selbst in den Genuss dieses Games zu kommen, das jetzt schon von den Kritikern hoch eingeschätzt wird. Während es noch keinen offiziellen Release-Termin gibt, sind wir uns trotz aller Gerüchte sicher, dass Bayonetta 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ende 2013 gab es sogar eine Presse-Demonstration für geladenes Publikum, auf welcher der Titel angespielt werden konnte. Mit dabei war auch der YouTuber NiNTENDOMiNATi0N, der das Treiben auf dem Fernseher aufnahm und das Video dazu nun auf YouTube veröffentlichte.

Darin zu sehen ist angeblich Gameplay in 60 Bilder-pro-Sekunde. NiNTENDOMiNATi0N weist darauf hin, dass man das Video auf doppelte Geschwindigkeit stellen muss, um diesen Effekt zu sehen. Bisher unterstützt YouTube noch keine echten 60 FPS.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bayonetta 2 Hack 'n' Slash Wii U, Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter