PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: PS4 mit 900p und Xbox One mit 720p

Von Patrik Hasberg - News vom 09.03.2015 09:13 Uhr

Battlefield Hardline wird auf den Konsolen nicht in nativen 1080p über euren Bildschirm flimmern. Auf der PS4 werdet ihr euch hingegen mit 900p zufrieden geben müssen und auf Microsofts Xbox One mit 720p.

Am 19. März erscheint mit Battlefield Hardline der neuste Teil der Reihe für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Nun haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts über das technische Grundgerüst des Multiplayer-Shooters gesprochen.

Man konnte es im Grunde eigentlich schon erahnen: Battlefield Hardline wird auf den Konsolen nicht in nativen 1080p über euren Bildschirm flimmern. Auf der PS4 werdet ihr euch hingegen mit 900p zufrieden geben müssen und auf Microsofts Xbox One mit 720p.

Allerdings dürft ihr euch dafür auf flüssige 60 Bilder die Sekunde auf beiden Konsolen freuen. Genau dies war das Ziel von Visceral Games vor ein paar Monaten. In der finalen Version von Hardline konnte man dieses nun umsetzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Weitere Inhalte im Anschluss an die DLCs? Battlefield Hardline: DLC mit 18 neuen Waffen und vier neuen Karten im Video Battlefield Hardline: Release für Robbery-DLC bekannt Battlefield Hardline: PS4-Fehler verhindert Download von Criminal Activity Battlefield Hardline: Visceral Games entlässt Mitarbeiter Battlefield Hardline: Neue Informationen zu kommenden DLCs
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … GTA 6: Rockstar schürt mit einem Bild Spekulationen um baldige Enthüllung Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm
Pokémon Go: Die Gedenkstätte von Etika ist nun ein PokéStop The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Matrix 4: San Francisco beschwert sich über die explosiven Dreharbeiten PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Stardew Valley: Konsolenspieler bekommen heute das große Update 1.4 spendiert MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS