PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Multiplayer-Enthüllung am 30. März?

Von Tobias Fulk - News vom 29.03.2013 20:11 Uhr

Die Enthüllung von Battlefield 4 in Stockholm und in den USA hat einmal mehr große Kreise in der Branche gezogen. Alles spricht über den regulären, vierten Teil der Battlefield-Reihe. Wird der Multiplayer bereits am morgigen Samstag enthüllt? 

Wie uns eine Quelle nun zugetragen hat, plant Electronic Arts die Multiplayer-Enthüllung am morgigen Samstag. Ein russische Mitarbeiter namens "Bitty" äußerte sich nun gegenüber einer Facebook-Fanpage zu Battlefield 4 zum bisher fehlenden Multiplayer-Material. In russischer Sprache heißt es, dass Electronic Arts einen Reveal für den 30. März 2013 plant. Sehen wir bereits am morgigen Samstag erstes Material aus dem Mehrspieler-Part der Kriegsshooter-Fortsetzung? 

Wer sich Sorgen über den Wahrheitsgehalt dieser Informationen macht: Auf Reddit.com sowie in der Battlefield-Community sind sich alle sicher, dass diese Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnten. Bitty arbeitet laut den Informationen der Community bereits seit Battlefield: Bad Company 2 für das Unternehmen und konnte bereits im Vorfeld sagen, welche Länge das Battlefield 4-Gameplay besitzen wird. Eines ist aber auch klar: Eine hundertprozentige Ankündigung für Multiplayer-Material ist dies natürlich nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Soltte bereits morgen zur Enthüllung des Multiplayers von Battlefield 4 kommen, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS