PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Informationen zu neuen Charakteren

Von Patrik Hasberg - News vom 24.03.2013 09:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwei neue Bilder auf der offiziellen Webseite zu Battlefield 4 zeigen zwei Charaktere auf die wir innerhalb des Multiplayers oder sogar der Einzelspieler-Kampagne treffen könnten.

Der Strom an neuen Informationen zu Battlefield 4 scheint nicht abzureißen und soll die Spannung bis zu dem 27. März hochhalten. Denn an diesem Tag wird die offizielle Vorstellung des vierten Teils samt Trailer erwartet. In den letzten Tagen sind auf der offiziellen Battlefield 4-Webseite bereits verschiedene Bilder aufgetaucht die weitere Infos über den Online-Shooters preisgegeben haben. Eines davon zeigte beispielshalber einen brennenden Flugzeugträger und weist damit womöglich auf Seeschlachten in dem neusten Teil hin. Das andere zeigte einen Hafen, der Text auf der Webseite verriet, dass es sich dabei um den Hafen von Shanghai handle.

Nun sind zwei weitere Bilder aufgetaucht, die nicht die Kriegsgeräte oder die Schauplätze beinhalten, sondern die Infanterie. Auf dem ersten Bild ist eine junge chinesische Soldatin zu erkennen, die auf der Webseite als Hanna betitelt wird und eine große Neuerung innerhalb der Battlefield-Reihe darstellen würde. Durch das bereits veröffentlichte Bild des Shanghaier Hafens, der als Schauplatz China nahelegt, passt eine chinesische Soldatin also ganz gut in das Szenario.

Auf dem zweiten Bild ist ein afroamerikanischer Soldat zu erkennen, der ein leichtes Maschinengewehr geschulter hat. Zu Zeit gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, ob es sich bei den beiden Charakteren um Spielerklassen innerhalb des Multiplayers handelt, oder die gezeigten Personen lediglich in der Einzelspieler-Kampagne vorkommen werden.

Der Schritt womöglich einen weiblichen Charakter steuern zu können, scheint im ersten Moment zwar ungewohnt, doch DICE ließ uns bereits in Mirror’s Edge in die Haut der jungen Faith schlüpfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter