PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Balancing soll in Kürze verbessert werden

Von Sascha Scheuß - News vom 10.01.2014 20:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Und wieder einmal steht ein weiteres Update zu Battlefield 4 an, welches sich erstmals eher weniger auf die Serverprobleme bezieht. Vielmehr geht es um die Balance im Multiplayer.

Dass Battlefield 4 vor allem im Multiplayer das ein oder andere Problem hat ist schon länger bekannt und die Mitarbeiter von DICE arbeiten seit Wochen mit Hochdruck daran diese zu beheben. Mit einem neuen Update sollen in Kürze aber auch einige Balance-Probleme behoben werden, die den Shooter seit Beginn plagen.

Diese Info ging aus einem Twitter-Eintrag von zwei Entwicklern heraus. Zum einen soll sich die Angriffstärke der Helikopter erhöhen, was laut einigen Spielern auch bitter nötig sei. Darüber hinaus wird die Stärke und Lautstärke der V40-Granate verringert. Die letzte Neuerung wird vor allem für alle ESL-Spieler wichtig sein, wird man Verbesserungen beim Spectator-Mode einbringen. Dazu die passende Meldung von Dennis Brännvall:

"Den Spectator Mode in Battlefield bei der ESL zu verfolgen, fühlt sich vergleichsweise veraltet an. Verbesserungen werden kommen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter