PLAYCENTRAL NEWS Battlecry

Battlecry: Enforcer, Tech Archer und Duelist im ersten Gameplay-Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.11.2014 09:00 Uhr

Auf der diesjährigen PAX Australia, die vom 31. Oktober bis 2. November in Melbourne stattfand, buhlten wieder so einige Publisher und Entwickler um die Aufmerksamkeit der Zockergemeinde. Auch Bethesda war mit von der Partie und stellte erste Gameplay-Szenen zu ihrem Free-2-Play-Titel Battlecry vor.

Erst gestern schlossen sich die Tore der diesjährigen Convention für Video- und Computerspieler in Melbourne: die PAX Australia. Neben zahlreichen Spieleschmieden war auch Bethesda am Start und stellte die ersten drei von fünf Klassen für ihren kommenden Action-Multiplayer Battlecry im frischen Gameplay-Trailer vor. Wir haben für euch die Eigenschaften der einzelnen Söldner anbei zusammengetragen:
 
Enforcer: Dieser Nahkämpfer besitzt von allen momentan geplanten Klassen die meisten Lebenspunkte und macht Gulasch aus seinen Kontrahenten mithilfe seiner mächtigen Zweihandwaffe, die er bei Bedarf auch in einen Schild zum eigenen Schutz umwandeln kann.
 
Tech Archer: Mit Pfeil, Bogen und Armbrust lockt dieser Fernkämpfer die Feinde zwar von Weitem aus der Reserve, allerdings haut es ihn im Vergleich zum Enforcer relativ leicht aus den Lederlatschen.
 
Duelist: Diese Klasse gehört zwar ebenso wie der Enforcer zu den Nahkämpfern, allerdings sind diese Herren mit dem geringsten Maß an Lebenspunkten ausgestattet. Mit zwei Einhandwaffen bringt der Duelist seinen Gegner um die Ecke und kann sich zusätzlich noch zur Flucht oder zum Anschleichen in die tückische Unsichtbarkeit hüllen.
 
Neben den Klassen steht im Video auch der Spielmodus "Land Grab" im Vordergrund, der stark an Battlefields "Domination" erinnert, zeitgleich aber den Unterschied bietet, dass eroberte Gebiete respawnen und so erneut einnehmbar sind. Momentan befindet sich Battlecry zwar noch in der Entwicklung, die Beta wurde von Bethesda allerdings bereits für das Jahr 2015 angesetzt. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden, wie es mit dem Free-2-Play-Titel weitergeht.

News & Videos zu Battlecry

Battlecry: Ende schon vor dem Anfang? Bethesda zweifelt an der Qualität Battlecry: Brandneuer E3-Gameplay-Trailer Battlecry: Brandneuer E3-Gameplay-Trailer und Start der Beta Battlecry: Enforcer, Tech Archer und Duelist im ersten Gameplay-Trailer Battlecry: Bethesda kündigt kostenlosen Online-Prügler an
Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe Animal Crossing New Horizons Kofi Museumscafé Animal Crossing: Kehrt Kofi samt Museumscafé in New Horizons zurück? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Call of Duty WWII Call of Duty 2021: Neuer Shooter kommt dieses Jahr von Sledgehammer Resident Evil 8 - Spielzeit Resident Evil 8: Wie viele Spielstunden erfordert RE8? Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 neu für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS