PLAYCENTRAL NEWS Battlecry

Battlecry: Enforcer, Tech Archer und Duelist im ersten Gameplay-Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.11.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der diesjährigen PAX Australia, die vom 31. Oktober bis 2. November in Melbourne stattfand, buhlten wieder so einige Publisher und Entwickler um die Aufmerksamkeit der Zockergemeinde. Auch Bethesda war mit von der Partie und stellte erste Gameplay-Szenen zu ihrem Free-2-Play-Titel Battlecry vor.

Erst gestern schlossen sich die Tore der diesjährigen Convention für Video- und Computerspieler in Melbourne: die PAX Australia. Neben zahlreichen Spieleschmieden war auch Bethesda am Start und stellte die ersten drei von fünf Klassen für ihren kommenden Action-Multiplayer Battlecry im frischen Gameplay-Trailer vor. Wir haben für euch die Eigenschaften der einzelnen Söldner anbei zusammengetragen:
 
Enforcer: Dieser Nahkämpfer besitzt von allen momentan geplanten Klassen die meisten Lebenspunkte und macht Gulasch aus seinen Kontrahenten mithilfe seiner mächtigen Zweihandwaffe, die er bei Bedarf auch in einen Schild zum eigenen Schutz umwandeln kann.
 
Tech Archer: Mit Pfeil, Bogen und Armbrust lockt dieser Fernkämpfer die Feinde zwar von Weitem aus der Reserve, allerdings haut es ihn im Vergleich zum Enforcer relativ leicht aus den Lederlatschen.
 
Duelist: Diese Klasse gehört zwar ebenso wie der Enforcer zu den Nahkämpfern, allerdings sind diese Herren mit dem geringsten Maß an Lebenspunkten ausgestattet. Mit zwei Einhandwaffen bringt der Duelist seinen Gegner um die Ecke und kann sich zusätzlich noch zur Flucht oder zum Anschleichen in die tückische Unsichtbarkeit hüllen.
 
Neben den Klassen steht im Video auch der Spielmodus "Land Grab" im Vordergrund, der stark an Battlefields "Domination" erinnert, zeitgleich aber den Unterschied bietet, dass eroberte Gebiete respawnen und so erneut einnehmbar sind. Momentan befindet sich Battlecry zwar noch in der Entwicklung, die Beta wurde von Bethesda allerdings bereits für das Jahr 2015 angesetzt. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden, wie es mit dem Free-2-Play-Titel weitergeht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter