PLAYCENTRAL NEWS Battlecry

Battlecry: Enforcer, Tech Archer und Duelist im ersten Gameplay-Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.11.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der diesjährigen PAX Australia, die vom 31. Oktober bis 2. November in Melbourne stattfand, buhlten wieder so einige Publisher und Entwickler um die Aufmerksamkeit der Zockergemeinde. Auch Bethesda war mit von der Partie und stellte erste Gameplay-Szenen zu ihrem Free-2-Play-Titel Battlecry vor.

Erst gestern schlossen sich die Tore der diesjährigen Convention für Video- und Computerspieler in Melbourne: die PAX Australia. Neben zahlreichen Spieleschmieden war auch Bethesda am Start und stellte die ersten drei von fünf Klassen für ihren kommenden Action-Multiplayer Battlecry im frischen Gameplay-Trailer vor. Wir haben für euch die Eigenschaften der einzelnen Söldner anbei zusammengetragen:
 
Enforcer: Dieser Nahkämpfer besitzt von allen momentan geplanten Klassen die meisten Lebenspunkte und macht Gulasch aus seinen Kontrahenten mithilfe seiner mächtigen Zweihandwaffe, die er bei Bedarf auch in einen Schild zum eigenen Schutz umwandeln kann.
 
Tech Archer: Mit Pfeil, Bogen und Armbrust lockt dieser Fernkämpfer die Feinde zwar von Weitem aus der Reserve, allerdings haut es ihn im Vergleich zum Enforcer relativ leicht aus den Lederlatschen.
 
Duelist: Diese Klasse gehört zwar ebenso wie der Enforcer zu den Nahkämpfern, allerdings sind diese Herren mit dem geringsten Maß an Lebenspunkten ausgestattet. Mit zwei Einhandwaffen bringt der Duelist seinen Gegner um die Ecke und kann sich zusätzlich noch zur Flucht oder zum Anschleichen in die tückische Unsichtbarkeit hüllen.
 
Neben den Klassen steht im Video auch der Spielmodus "Land Grab" im Vordergrund, der stark an Battlefields "Domination" erinnert, zeitgleich aber den Unterschied bietet, dass eroberte Gebiete respawnen und so erneut einnehmbar sind. Momentan befindet sich Battlecry zwar noch in der Entwicklung, die Beta wurde von Bethesda allerdings bereits für das Jahr 2015 angesetzt. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden, wie es mit dem Free-2-Play-Titel weitergeht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter