PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: OXM bestätigt den Mad Hatter

Von Yannick Arnon - News vom 24.07.2013 11:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kaum wurde die Anwesenheit von Copperhead in Batman: Arkham Origins bestätigt, schon hören wir von einem weiteren Schurken, den wir in dem Prequel antreffen werden: Jervis Tetch, a.k.a. der Mad Hatter.

Bis auf einen Cameo-Auftritt war in Batman: Arkham City nicht viel von Scarecrow zu sehen. Da sich die surrealen Gameplay-Passagen mit den von seinem Gas verursachten Tagträumen großer Beliebtheit erfreuten, wurde ein ähnlicher Abschnitt in Arkham City als Nebenmission eingefügt, jedoch war es hier der Mad Hatter, der dem Verstand von Batman einen üblen Streich spielte. Wie die aktuelle Ausgabe des Official Xbox Magazine verriet, wird der Mad Hatter auch in Batman: Arkham Origins sein Unwesen treiben. Das belegen Scans des Heftes, die ein Leser auf Photobucket hochgeladen hat.

Batman: Arkham Origins ist ein von WB Games Montral entwickeltes Prequel zu den beiden bereits erhältlichen Arkham-Spielen von den Rocksteady Studios. In Origins schlüpfen wir in das mit Kevlar verstärkte Kostüm eines jungen Batman, der sich in seinem mittlerweile zweiten Jahr als maskierter Rächer befindet. An Heiligabend setzt der Verbrecherboss Black Mask ein Kopfgeld auf den Dark Knight aus, das Schurken wie Joker, Deathstroke und Bane auf den Plan ruft. Erscheinen wird Batman: Arkham Origins am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC, außerdem befindet sich mit Batman: Arkham Origins Blackgate ein Spinoff für Nintendo 3DS und PlayStation Vita bei Armature Studio in Arbeit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter