PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Neue Informationen zum Gameplay aufgetaucht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.03.2014 08:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am Dienstag wurde bekannt, dass es einen neuen Batman-Titel geben wird – Arkham Knight. Das Spiel wird dieses Mal wieder von den Rocksteady Studios entwickelt und kommt für den PC sowie für die Next-Gen-Konsolen raus. Jetzt sind weitere Informationen zum Gameplay und der Welt von Gotham City aufgetaucht.

Noch in diesem Jahr wird der letzte Teil der Arkham-Reihe veröffentlicht – Batman: Arkham Knight. Bislang war noch nicht viel über das Spiel bekannt, außer dass es für den PC sowie für die PlayStation 4 und Xbox One herauskommt.

Nun sind aber neue Informationen aufgetaucht, laut denen es sich bei 'Arkham Knight' nicht nur um den Titel des Ablegers handle, sondern auch um den neuen Feind von Batman. Zudem soll das Spiel im Gegensatz zu Arkham Origins keinen Multiplayer enthalten.

Gotham City soll größer und fahrzeugfreundlicher gestaltet sein, damit der Spieler die Möglichkeit hat, sich mit dem Batmobil fortzubewegen. Trotz der größeren Welt – die fünfmal so groß ist wie die von Arkham City und in drei Inseln aufgeteilt ist – wolle der Entwickler kein Open-World-Titel im Stile von GTA erschaffen.

Trotzdem wird das Batmobil eine größere Rolle in dem Spiel einnehmen. Man kann damit springen, Turbos zünden und andere Dinge anstellen, die einem bei Missionen helfen könnten. Allerdings hat der Spieler die Wahl, ob er das Auto für die Missionen verwendet oder nicht.

Batman: Arkham Knight spielt ein Jahr nach den Geschehnissen von Arkham City. Der Joker ist tot, wodurch die Verbrechensrate gesunken ist. Trotzdem kämpft Batman weiter, nichtsahnend, dass sich andere Feinde zusammenschließen und den Fall der Fledermaus planen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Batman: Arkham Knight Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER Rocksteady Studios
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter