PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Neue Informationen zum Gameplay aufgetaucht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.03.2014 08:31 Uhr

Am Dienstag wurde bekannt, dass es einen neuen Batman-Titel geben wird – Arkham Knight. Das Spiel wird dieses Mal wieder von den Rocksteady Studios entwickelt und kommt für den PC sowie für die Next-Gen-Konsolen raus. Jetzt sind weitere Informationen zum Gameplay und der Welt von Gotham City aufgetaucht.

Noch in diesem Jahr wird der letzte Teil der Arkham-Reihe veröffentlicht – Batman: Arkham Knight. Bislang war noch nicht viel über das Spiel bekannt, außer dass es für den PC sowie für die PlayStation 4 und Xbox One herauskommt.

Nun sind aber neue Informationen aufgetaucht, laut denen es sich bei 'Arkham Knight' nicht nur um den Titel des Ablegers handle, sondern auch um den neuen Feind von Batman. Zudem soll das Spiel im Gegensatz zu Arkham Origins keinen Multiplayer enthalten.

Gotham City soll größer und fahrzeugfreundlicher gestaltet sein, damit der Spieler die Möglichkeit hat, sich mit dem Batmobil fortzubewegen. Trotz der größeren Welt – die fünfmal so groß ist wie die von Arkham City und in drei Inseln aufgeteilt ist – wolle der Entwickler kein Open-World-Titel im Stile von GTA erschaffen.

Trotzdem wird das Batmobil eine größere Rolle in dem Spiel einnehmen. Man kann damit springen, Turbos zünden und andere Dinge anstellen, die einem bei Missionen helfen könnten. Allerdings hat der Spieler die Wahl, ob er das Auto für die Missionen verwendet oder nicht.

Batman: Arkham Knight spielt ein Jahr nach den Geschehnissen von Arkham City. Der Joker ist tot, wodurch die Verbrechensrate gesunken ist. Trotzdem kämpft Batman weiter, nichtsahnend, dass sich andere Feinde zusammenschließen und den Fall der Fledermaus planen.

News & Videos zu Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Nachfolger jetzt doch? Warner Bros. teasert erneut Batman-Spiel an Batman: Arkham Knight: Arbeitet das Studio an einem Superman-Spiel? Batman: Arkham Knight: Laut Synchronsprecher kein neuer Teil geplant Batman: Arkham Knight: GOTY-Edition aufgetaucht Batman: Arkham Knight: Neuer PC-Patch und DLC erschienen Batman: Arkham Knight: Rückerstattung auf Steam bis Ende 2015 verlängert
Batman: Arkham Knight Action-Adventure MAC, LINUX, Xbox One, PS4, PC
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS