PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Inhalte der Collector’s Editions enthüllt

Von Yannick Arnon - News vom 08.09.2014 18:07 Uhr

Gerade haben wir den Releasetermin von Batman: Arkham Knight erfahren, da zeigt man uns schon die Collector's Edition des Titels. Komplett mit einem Batmobil für euer Trophäenregal.

Heute ist ein großer Tag für Fans der Arkham-Reihe. Nicht nur hat man bekannt gegeben, wann Batman: Arkham Knight erscheinen wird, sondern auch bei der Gelegenheit die Collector's Editions des Action-Adventures vorgestellt. In der Batmobile Edition befindet sich das Hauptspiel in einer Steelbook-Hülle, ein 80 Seiten starkes Artbook mit Konzeptzeichnungen, ein Comicheft mit der Vorgeschichte des Spiels, drei exklusive Charakter-Skins aus The New 52 von DC Comics und – vielleicht das Herzstück der Collector's Edition – eine von Triforce angefertigte Batmobil-Statue, die wie ihr digitales Gegenstück zwischen Kampf- und Verfolgungsmodus wechseln kann. Dazu erscheint noch eine Limited Edition, in der sich anstelle des Batmobils eine Statue von Batman befindet.

Bisher sind diese Collector's Editions nur für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, ob sie auch für den PC erhältlich sein werden, können wir jetzt noch nicht mit Gewissheit sagen. Ebensosind wir noch im Unklaren darüber, ob die Collector's Editions in allen Territorien mit demselben Inhalt erscheinen werden. Die Inhalte der in Europa erschienenen Collector's Editions der vorherigen Arkham-Spiele haben sich zum Teil vom Content ihrer Gegenstücke aus Nordamerika unterschieden, Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich dazu noch nicht geäußert. Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Nachfolger jetzt doch? Warner Bros. teasert erneut Batman-Spiel an Batman: Arkham Knight: Arbeitet das Studio an einem Superman-Spiel? Batman: Arkham Knight: Laut Synchronsprecher kein neuer Teil geplant Batman: Arkham Knight: GOTY-Edition aufgetaucht Batman: Arkham Knight: Neuer PC-Patch und DLC erschienen Batman: Arkham Knight: Rückerstattung auf Steam bis Ende 2015 verlängert
Batman: Arkham Knight Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER Rocksteady Studios
KAUFEN
PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS