PLAYCENTRAL NEWS Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco: Unternehmen kündigt Jumanji: The Video Game an

Von Jasmin Peukert - News vom 05.06.2019 07:44 Uhr
© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco kündigte ein neues Spiel an. Dieses basiert auf dem Film „Jumanji“ aus dem Jahr 2017 und erscheint noch dieses Jahr im Herbst.

Als Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black in einem Interview zum Film gefragt wurden, in welchem Videospiel sie am liebsten gelandet wären, gab Johnson Mortal Kombat an, Hart sah sich eher als Frosch in „Frogger“ und Black würde eine Figur aus Red Dead Redemption 2 bevorzugen. Keiner bekommt was er möchte, aber sie bekommen ein ganz eigenes Spiel.

Watch Dogs LegionWatch Dogs Legion: Bestätigt: Name des neuen Serienteils steht fest

Das Spiel zum Film

Nun kündigte Bandai Namcoein ein neues Videospiel an: „Jumanji: The Video Game“. Es basiert auf dem Film, der 2017 erschienen ist und folgt den vier Charakteren Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Maus“ Finbar und Professor Shelly Oberon. Diese lenkt man durch eine abenteuerliche Regenwald-Welt mit Gefahren und Fallen, um an die Juwelen von Jumanji zu gelangen.

Im Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“, starten vier Teenager ein Retro-Videospiel und werden hineingezogen. In der Spielwelt verkörpern sie die Charaktere, die sie ausgewählt hatten und entwickeln ganz neue Fähigkeiten. Von da an galt es, nicht alle Leben zu verbrauchen und einen Weg zu finden, in die reale Welt zurückzukehren. Ein zweiter Teil zum Film ist bereits in Arbeit und wird noch im Dezember dieses Jahres erscheinen.

The Surge 2The Surge 2: Releasetermin enthüllt, erscheint bereits im September

Das Spiel wird von Outright Games entwickelt und erscheint sogar schon im November 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Klingt das Spiel für euch interessant? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter