PLAYCENTRAL NEWS Bandai Namco

Bandai Namco: Unternehmen kündigt Jumanji: The Video Game an

Von Jasmin Peukert - News vom 05.06.2019 07:44 Uhr
© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco kündigte ein neues Spiel an. Dieses basiert auf dem Film „Jumanji“ aus dem Jahr 2017 und erscheint noch dieses Jahr im Herbst.

Als Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black in einem Interview zum Film gefragt wurden, in welchem Videospiel sie am liebsten gelandet wären, gab Johnson Mortal Kombat an, Hart sah sich eher als Frosch in „Frogger“ und Black würde eine Figur aus Red Dead Redemption 2 bevorzugen. Keiner bekommt was er möchte, aber sie bekommen ein ganz eigenes Spiel.

Watch Dogs LegionWatch Dogs Legion: Bestätigt: Name des neuen Serienteils steht fest

Das Spiel zum Film

Nun kündigte Bandai Namcoein ein neues Videospiel an: „Jumanji: The Video Game“. Es basiert auf dem Film, der 2017 erschienen ist und folgt den vier Charakteren Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Maus“ Finbar und Professor Shelly Oberon. Diese lenkt man durch eine abenteuerliche Regenwald-Welt mit Gefahren und Fallen, um an die Juwelen von Jumanji zu gelangen.



Im Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“, starten vier Teenager ein Retro-Videospiel und werden hineingezogen. In der Spielwelt verkörpern sie die Charaktere, die sie ausgewählt hatten und entwickeln ganz neue Fähigkeiten. Von da an galt es, nicht alle Leben zu verbrauchen und einen Weg zu finden, in die reale Welt zurückzukehren. Ein zweiter Teil zum Film ist bereits in Arbeit und wird noch im Dezember dieses Jahres erscheinen.

The Surge 2The Surge 2: Releasetermin enthüllt, erscheint bereits im September

Das Spiel wird von Outright Games entwickelt und erscheint sogar schon im November 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Klingt das Spiel für euch interessant? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

News & Videos zu Bandai Namco

Bandai Namco: E3-Ankündigungen im Vorfeld geleakt Bandai Namco: Summer Horror Project – Mysteriöse Teaser-Webseite gestartet Bandai Namco: Erste offizielle Bilder der Dragon Ball Z-Sneaker Bandai Namco: Das ist das Line-Up der gamescom 2018 Bandai Namco: 25,5 Millionen ausgelieferte Spiele im vergangenen Geschäftsjahr
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS