PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Baby Yoda und Mando erscheinen für Fortnite, Season 5-Leak zeigt Skins

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.11.2020 10:35 Uhr
Fortnite Baby Yoda The Mandalorian Skin
© PlayCentral-Bildmontage/Epic Games/Disney

Wie es im Fortnite-Kosmos an der Tagesordnung ist, gab es nun einen weiteren großen Leak, der schon jetzt aufzeigt, wie die neuen Inhalte aussehen werden, die in Season 5 folgen werden.

Epic Games hält weiter an der Zusammenarbeit mit Disney fest. Sie warten nun mit dem nächsten Streich auf. Nachdem es zuletzt viel aus dem Marvel-Kosmos in Fortnite Kapitel 2, Saison 4 gab, geht es nun wieder zurück in die Galaxie weit, weit entfernt.

Und wie könnte es auch anders sein, ein Crossover zu The Mandalorian zu etablieren, erscheint wie der aktuell logische Schritt. Da die 2. Staffel auf Disney+ derzeit auf Hochtouren läuft und die Fans schon ganz gespannt der 5. Folge entgegenfiebern, die am kommenden Freitag live geht, führt der Weg nun ins Fortnite-Universum.

PlayStation PlusPS Plus und PS Now reduziert: Schlagt bei diesem Black Friday-Deal zu!

Ihr habt richtig gehört. Den namensgebenden Mandalorianer Din Djarin und das Kind, auch besser bekannt als Baby Yoda, werdet ihr bald in Fortnite durch die Gegend hüpfen sehen.

Der Leak via Dataminer SexyNutella deutet darauf hin, dass die neuen „Star Wars“-Inhalte Ende November oder im Dezember 2020 folgen. Im nachfolgenden Bild seht ihr ein geleaktes Bild mit dem spacigen Revolverhelden und dem Kind:

https://twitter.com/SexyNutella_/status/1331247266544431110

Diese Leaks haben sich in der Vergangenheit im Grunde als zu 100% glaubwürdig erwiesen. Wir hegen also keine Zweifel, dass diese neuen Skins mit Battle Pass in Season 5 Einzug halten werden.

Die offizielle Ankündigung dürfte in den nächsten Tagen folgen. Wenn Epic Games die neuen Inhalte bestätigt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de. Schaut also regelmäßig vorbei und checkt die Updates!

AmazonGaming-Deals bei Amazon: Black Friday Week mit PS Plus, Xbox, Games und mehr

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fortnite Battle Royale PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin?
The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS