PLAYCENTRAL NEWS Awards

Awards: Der Entwickler des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.12.2014 14:19 Uhr

Die Gaming-Branche boomt, tausende kleine und große Entwickler befinden sich auf dem Markt und kämpfen mit ihren Titeln um die Gunst der Spieler. Doch welches Studio konnte im Jahr 2014 bei der PlayMassive-Community-Abstimmung besonders überzeugen? 

Wir wollen mal ein wenig kritischer sein: Ein eher mäßiges Assassin's Creed Unity, ein eher enttäuschendes Watch_Dogs und ein ziemlich generisches Far Cry 4 – trotzdem ist für die PlayMassive-Community klar: Ubisoft Montreal ist das beste Studio des Jahres. Herzlichen Glückwunsch!

In unserer Abstimmung belegten die Kanadier mit 26 Prozent den ersten Platz, gefolgt von Telltale Games, die mit 2 Prozentpunkten weniger Platz 2 belegten. Auch Blizzard Entertainment konnte die Gunst der Spieler gewinnen und landete auf dem dritten Platz mit immerhin 21 Prozent.

Die Platzierung samt der Prozente der Community-Abstimmung findet ihr unterhalb. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Entwickler des Jahres

• PLATZ 1 – Ubisoft Montreal – 33%
• PLATZ 2 – Telltale Games – 29%
• PLATZ 3 – Blizzard Entertainment – 21%
• Nintendo – 10%
• Ubisoft Montpellier – 3%
• Monolih – 3%
• Insomniac Games – 1%

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards: Oscars 2020: Preisträger Joaquin Phoenix hält emotionale Dankesrede Awards: Die Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung 2020 Awards: Oscars 2020: Joker mit Joaquin Phoenix ist mit 11 Nominierungen großer Favorit Awards: Die Gewinner der Golden Globes: Fans zeigen ihren Unmut darüber, dass Joker nahezu leer ausging Awards: Golden Globes 2019: Joker, Tarantino und Netflix sind Frontrunner bei Nominierungen Awards: Das sind die Emmy-Gewinner für 2019!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS