PLAYCENTRAL NEWS

Awards: Der Entwickler des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.12.2014 14:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Gaming-Branche boomt, tausende kleine und große Entwickler befinden sich auf dem Markt und kämpfen mit ihren Titeln um die Gunst der Spieler. Doch welches Studio konnte im Jahr 2014 bei der PlayMassive-Community-Abstimmung besonders überzeugen? 

Wir wollen mal ein wenig kritischer sein: Ein eher mäßiges Assassin's Creed Unity, ein eher enttäuschendes Watch_Dogs und ein ziemlich generisches Far Cry 4 – trotzdem ist für die PlayMassive-Community klar: Ubisoft Montreal ist das beste Studio des Jahres. Herzlichen Glückwunsch!

In unserer Abstimmung belegten die Kanadier mit 26 Prozent den ersten Platz, gefolgt von Telltale Games, die mit 2 Prozentpunkten weniger Platz 2 belegten. Auch Blizzard Entertainment konnte die Gunst der Spieler gewinnen und landete auf dem dritten Platz mit immerhin 21 Prozent.

Die Platzierung samt der Prozente der Community-Abstimmung findet ihr unterhalb. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Entwickler des Jahres

• PLATZ 1 – Ubisoft Montreal – 33%
• PLATZ 2 – Telltale Games – 29%
• PLATZ 3 – Blizzard Entertainment – 21%
• Nintendo – 10%
• Ubisoft Montpellier – 3%
• Monolih – 3%
• Insomniac Games – 1%

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter