PLAYCENTRAL NEWS Avengers: Endgame

Avengers: Endgame: Der Vorverkauf ist gestartet, hier Tickets bestellen!

Von Daniel Busch - News vom 02.04.2019 13:06 Uhr
© Marvel

„Avengers: Endgame“ startet in einigen Wochen in den Kinos. Nun hat der Vorverkauf begonnen. Sichert euch schnellstmöglich eure Tickets!

Avengers: Endgame startet offiziell am 25. April 2019 in den deutschen Kinos. Dann erfahren wir, wie es um Thanos und den Marvel-Helden nach den Geschehnissen von Avengers: Infinity War weitergeht. Der Marvel-Blockbuster soll ganze drei Stunden dauern.

Jetzt heißt es schnell sein, denn der Vorkauf hat begonnen. Sichert euch also jetzt eure Tickets für den Film. Der Ansturm ist groß, einige Reservierungsseiten können unter Umständen überlastet sein. Versucht es daher mehrmals.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Regisseure versprechen massive Veränderungen zu Infinity War

Nach dem Finale in "Avengers: Infinity War" ist die Hälfte des Universums durch einen Fingerschnipp von Thanos ausgelöscht. Der mächtige Antagonist hat die Macht der Infinity-Steine für sich genutzt. Nun wird das "Endspiel" eingeläutet – alle Fäden des Marvel Cinematic Universe laufen zum ultimativen Showdown zusammen. Ein neuer Trailer stimmt auf Avengers: Endgame ein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige deutsche Kinoketten bieten auch die Möglichkeit an, den Film noch etwas früher zu sehen: Ihr könnt also bereits in der Nacht vom 23. auf den 24. April 2019 an einer Mitternachtsvorstellung teilnehmen oder zumindest am Vorabend des offizellen Kinostarts loslegen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter