PLAYCENTRAL NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom: Open Beta erfolgreich gestartet

Von Christian Liebert - News vom 07.01.2014 09:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den frühen Morgenstunden fuhr Publisher Aeria Games erfolgreich die Server des neuen Anime-MMORPGs Aura Kingdom hoch und gab das Online-Rollenspiel für die Open Beta frei. Bisher ist das Spielen nur auf Englisch möglich.

Gute Nachrichten für alle Fans von Aura Kingdom: Wie bereits angekündigt, startete Publisher Aeria Games das Anime-MMO vergangene Nacht in die Open Beta. Damit ist das Spielen nun für jedermann ohne vorherige Einladung möglich. Leider bisher nur auf Englisch, denn die deutsche Version wurde derzeit noch nicht angekündigt – was aber auch nur eine Frage der Zeit ist. Um Aura Kingdom spielen zu können, müsst ihr euch mit eurem Aeria Games-Account auf der englischsprachigen US-Seite des Publishers anmelden und könnt dann dort den knapp fünf Gigabyte großen Client herunterladen. Für das Spiel stehen derzeit zwei große Server zur Verfügung.

Bei Aura Kingdom handelt es sich um ein MMO von Entwickler X-Legend, das in Asien besser als Fantasy Frontier Online bekannt ist und derzeit zu den meist erwarteten Online-Rollenspielen im Animestil gehört. Neben stereotypen Features legt das Spiel besonders viel Wert auf Begleiter und eine freie Wahl der Spielweise. So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, eure Fertigkeiten auf Wunsch anzupassen.

Auch wir werden heute die Gelegenheit nutzen und uns ein bisschen im MMO umsehen. Ein entsprechendes Angespielt-Video findet ihr später bei uns auf der Startseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter