PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Valhalla

Liebe in Assassin’s Creed Valhalla, diese Romanzen sind möglich

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.05.2020 15:33 Uhr
Assassins Creed Valhalla Liebe Romanzen
© Ubisoft/PlayCentral-Bildmontage

Wie der Narrative Director, Darby McDevitt, gegenüber dem Online-Magazin Stevivor bestätigt hat, wird es viele Möglichkeiten geben, in Assassin’s Creed Valhalla eine Romanze einzugehen.

„Es gibt viele Romanzen, die man eingehen kann. Sie können überall auf der Karte vorgefunden werden.“

Wichtig ist außerdem, dass hierbei im Grunde alles möglich sein wird. Er bestätigt, dass sich die Spieler jeder Person annähern können. Demnach sind dem Band der Liebe am Ende keine Grenzen gesetzt. Was wiederum bedeutet, dass asexuelle, heterosexuelle und homosexuelle Romanzen möglich sein werden.

Assassin’s Creed ValhallaDie wichtigsten Fakten über Assassin’s Creed Valhalla – Gameplay, Siedlungsbau und Raids

In Assassin’s Creed Odyssey halbgar, in Valhalla bis zum Morgengrauen?

Es wird allem Anschein nach also anders als in Assassin’s Creed Odyssey, wo all das erst möglich war, jedoch im DLC eine Wendung nahm. Gebunden an das Narrativ musste die Hauptfigur ein Bund der Ehe eingehen und ein Kind zeugen. Der Charakter wurde also in eine heterosexuelle Richtung getrieben. Die Dialogoptionen, die die Spieler im Laufe des Hauptspiels getätigt hatten, wurden somit im Grunde für nichtig erklärt. Später hat sich Ubisoft für diesen Fehler entschuldigt.

Nun bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und sämtliche Möglichkeiten bis zum Schluss offen halten und diese auch wirklich durchziehen. So kann am Ende jeder so mit den Hauptfiguren spielen, wie man es möchte und die Erfahrung machen, die für einen selbst in Frage kommt.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint im Winter 2020 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Die ersten Trailer zum Spiel sind jetzt online:

Assassin’s Creed ValhallaAssassin’s Creed Valhalla: Der Gameplay-Trailer ist da – und es gibt einiges zu sehen Assassin’s Creed ValhallaAssassin’s Creed Valhalla: Offizieller Reveal-Trailer ist da, Release-Datum bekannt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Assassin’s Creed Valhalla Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter