PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla: Neuer Patch ist online, das erwartet euch

Von Andreas Bertits - News vom 04.06.2021 11:03 Uhr
Assassin's Creed Valhalla Eivor
© Ubisoft

Ubisofts Action-Rollenspiel Assassin’s Creed Valhalla hat einen neuen Patch erhalten. Der Hotfix kümmert sich vor allem um Bugs, die Spieler*innen den Spaß an der In den Nebel-Quest des DLCs Zorn der Druiden vermiesen konnte. Darüber hinaus wird eine Ubisoft Connect Challenge optimiert. Ein größeres Update befindet sich aktuell ebenfalls im Vorbereitung.

Ein Patch für Assassin’s Creed Valhalla mit großen Wirkungen

Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story
© Ubisoft

Habt ihr Probleme mit der Quest „In den Nebel“ des DLCs Zorn der Druiden? Dann dürfte euch der neue Hotfix für „Assassin’s Creed Valhalla“ freuen. Alle, die Puca in dieser Mission keinen Schaden zufügen konnten, dürfen nun erleichtert aufatmen. Allerdings sind ein paar Schritte nötig, um den Hotfix zu aktivieren, nachdem ihr ihn heruntergeladen habt.

  • Zunächst müsst ihr einen manuellen Spielstand anlegen
  • Schließt das Spiel und startet es erneut
  • Ladet den eben manuell angelegten Spielstand

Schon sollte das Problem behoben sein und ihr könnt Puca Schaden zufügen. Darüber hinaus gibt es Änderungen bei den Rache-Quests und der Ubisoft Connect Challenge.

„Wir haben ein paar Hintergrundeinstellungen optimiert, die dazu führen sollten, dass Spieler mehr Rachemissionen in der Spielwelt entdecken.“

Weiter heißt es, dass mit kommenden Updates dieses Feature zusätzlich optimiert wird. Ein großer Patch ist beispielsweise noch für Juni geplant. Mit diesem soll es weitere Bugfixes an Zorn der Druiden geben. Beispielsweise verschwinden Quests immer mal wieder aus dem Questlog. Ebenso sollen Probleme behoben werden, bei denen ihr manche Feinde nicht besiegen konntet oder NPCs sich nicht ansprechen ließen.

Ein genaues Datum für den Release dieses großen Updates 1.2.2 für „Assassin’s Creed Valhalla“ wurde noch nicht genannt. Bis zum Launch hilft aber der neue Hotfix schon einmal weiter.

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Assassin’s Creed Valhalla Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x