PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla: Habt ihr schon die Easter Eggs zu Harry Potter gefunden?

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.11.2020 08:27 Uhr
Assassin's Creed Valhalla Easter Egg Harry Potter
© Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla nimmt sich bisweilen nicht allzu ernst und so wundert auch die Fülle an Easter Eggs nicht, die in dem Action-Rollenspiel versteckt sind. Sogar Harry Potter hat ganz klammheimlich ins Spiel gefunden. Habt ihr schon entdeckt wie?

Easter Eggs zu Harry Potter in Assassin’s Creed Valhalla

Neben vergangenen AC-Teilen und anderen Games aus dem Hause Ubisoft finden auch immer wieder externe Franchise in die verschiedenen Spiele. In Valhalla verstecken sich deshalb gleich zwei Harry Potter-Anspielungen, die möglicherweise nur Fans des Zauberers entdecken und verstehen.

Wie Spieler wissen, liegen immer wieder Schriftstücke in der Spielwelt verteilt, mit denen Eivor interagieren kann. Unter einem dieser Schriftstücke, das sich in Lunden, dem heutigen London befindet, verbirgt sich auch das Easter Egg zu Harry Potter.

Wo liegt das Easter Egg? In einem kleineren Räumchen, das von einer Schlange bewacht wird, findet ihr ein Tischchen, auf dem nicht nur die Heiligtümer des Todes zu stehen scheinen, sondern auch eine Seltsame Liste liegt, auf der folgende Worte stehen:

  1. Tagebuch
  2. Ring
  3. Anhänger
  4. Kelch
  5. Stirnreif
  6. Schlange
  7. ???

Wenn das mal nicht Voldemorts Horkruxe sind? Außerdem hängen an der Wand vier verschiedenfarbige Banner, offenkundig für die einzelnen Hogwarts-Häuser GryffindorRavenclaw, Slytherin und Hufflepuff.

Darüber hinaus existiert ein weiteres Easter Egg aus dem Potter-Universum in Form eines Sammelobjekts, das den Namen Fantastische Fischwesen und wo sie zu finden sind, Teil 1 trägt. Wir wetten, hier wurden die Fischwesen geschickt durch Tierwesen ersetzt, oder was meint ihr?

Welche Easter Eggs habt ihr bislang in „Assassin’s Creed Valhalla“ gefunden? Berichtet uns doch gerne von euren Entdeckungen mit Screenshot direkt unterhalb in den Kommentaren!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Assassin’s Creed Valhalla Action-Adventure Xbox Series X, PS5, Xbox One, PS4, PC, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x