PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Syndicate

Assassin’s Creed Syndicate: Größe der Konsolen-Version

Von Dustin Martin - News vom 05.10.2015 12:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Größe von Assassin's Creed: Syndicate für die Xbox One ist nun bekannt geworden. Demnach ist die Konsolen-Fassung etwas über 40 Gigabyte groß. Von der Version für die PlayStation 4 wird sich die Download-Größe nicht stark unterscheiden. Ubisoft schickt Assassin's Creed: Syndicate in die Vorbesteller-Phase.

Mit Assassin's Creed: Syndicate erscheint diesen Monat der neueste Teil der Ubisoft-Reihe. Zum Release-Termin am 23. Oktober finden wir uns im viktorianischen London wieder. Für Käufer der digitalen Konsolen-Versionen heißt es vorher aber erst einmal, den Download abzuwarten. Wie nun bekannt wurde, benötigt der Titel auf der Xbox One genau 40,27 Gigabyte.

Für die PlayStation 4 wird sich die Größe nicht deutlich unterscheiden. Dafür könnte die PC-Fassung von Assassin's Creed: Syndicate aber noch etwas größer ausfallen. Ubisoft nannte die Größe nun übrigens, da die Vorbesteller-Phase auf den Konsolen angefangen hat. Hierbei wird auch immer die Größe angezeigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed Syndicate
Assassin’s Creed Syndicate Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Quebec
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter