PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed II

Assassin’s Creed-Spiel nur noch für kurze Zeit kostenlos!

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.05.2020 14:33 Uhr
Ezio Auditore Bild
© Ubisoft

Update vom 2. Mai 2020

Nur noch wenige Tage gibt es die Gratis-Games im Ubisoft-Store. Falls ihr euch noch nicht Rayman: Legends, Child of Light und das Assassinen-Spiel „Assassin’s Creed II“ gesichert habt, dann könnt ihr das jetzt immer noch tun.

Aber beeilt euch, denn allzu lange wird es das Angebot nicht mehr geben. Nur noch bis zum 5. Mai 2020 werden diese Gratis-Games verschenkt. Besucht also jetzt den Ubisoft-Shop und aktiviert die kostenlosen Spiele für eure Bibliothek, um sie dann anschließend dauerhaft zu behalten!

Originalmeldung vom 16. April 2020

Ubisoft hat eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. Eines der besten Spiele der „Assassin’s Creed“-Reihe gibt es jetzt für kurze Zeit vollkommen gratis. Doch wenn ihr euch das Gratis-Spiel abholen möchtet, solltet ihr euch beeilen. Die Aktion gilt nur für sehr kurze Zeit!

Assassin’s Creed IIAssassin’s Creed II: So mies ist die Remastered-Version

Assassin’s Creed 2 jetzt gratis sichern!

Für viele zählt Assassin’s Creed II ganz klar mit zu den besten Ablegern der Reihe, das euch in die Zeit der italienischen Renaissance an die Seite von Ezio Auditore da Firenze schickt. Das Spiel gilt noch heute als überaus beliebt und wenn ihr es noch nicht gespielt habt, ist jetzt die beste Zeit dafür. Ubisoft verschenkt das Spiel jetzt, wo ihr ruhigen Gewissens zugreifen könnt, um euch die Zeit damit in der anhaltenden Corona-Pandemie ein wenig zu vertreiben.

Das Spiel selbst steht euch also ab sofort zum Download bereit, doch ihr solltet schnell sein. Denn am 17. April endet die Aktion bereits wieder, danach zahlt ihr erneut den regulären Preis.

Wichtig ist, dass es sich hierbei nicht um eine Trial-Version handelt und auch nicht um ein kostenloses Wochenende oder dergleichen, wie es häufig in der Branche praktiziert wird. Ihr müsst lediglich den uPlay-Store aufsuchen und das Spiel einmal für eure Bibliothek aktivieren. Dann könnt ihr das Game immer wieder downloaden und zocken:

Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass das Angebot nur für PC-Spieler gilt, die Konsoleros schauen in die Röhre. Aber dafür können die PS4-Spieler zumindest auf ein ähnliches Angebot von Sony zurückgreifen, das momentan zwei Gratis-Games bereithält.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Assassins Creed 2 Cover
Assassin’s Creed II Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter