PLAYCENTRAL NEWS Arma 3

Arma 3: Bohemia zu den aktuellen Systemvoraussetzungen

Von Dustin Hasberg - News vom 26.08.2013 14:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Bohemia Interactive hat die derzeitigen Systemvoraussetzungen für Arma 3 veröffentlicht. Diese repräsentieren allerdings nicht die Anforderungen, die euer PC bei Release der Vollversion erfüllen muss.

Die gamescom in Köln wird abgebaut und langsam kehrt der Alltag in die Spiele-Industrie zurück. Arma 3-Entwickler Bohemia Interactive hat nun die Systemvoraussetzungen für den Ego-Shooter veröffentlicht. Allerdings befindet sich die Militär-Simulation derzeit noch in der Beta – die PC-Anforderungen können sich bis zum Release der Vollversion am 12. September 2013 also noch ändern. Unterhalb dieser Meldung findet ihr die Systemvoraussetzungen.

Da es in Arma 2 nach der Veröffentlichung noch zahlreiche Bugs gegeben hat, möchte Bohemia Interactive in Arma 3 eine andere Veröffentlichungspolitik betreiben. So wird der Titel zwar am 12. September 2013 für PC erscheinen, doch zunächst ohne die Solo-Kampagne. Laut dem Entwickler habe man durch die Entwicklung der Alpha- und Beta-Version des Spiels eine Menge gelernt.

Diese Dinge möchte man nun auch in die Entwicklung der Kampagne miteinfließen lassen, weshalb sich der Release der Kampagne verzögern wird. Nähere Infos zu dem Thema findet ihr hier.

Minimale Anforderungen

  • Windows Vista / Windows 7
  • Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • NVIDIA GeForce 8800GT oder AMD Radeon HD 3830 mit 512 MByte VRAM
  • DirectX 10
  • 10 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Anforderungen

  • Windows Vista / Windows 7
  • Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon 7750 mit 1 GByte VRAM
  • DirectX 11
  • 20 GByte freier Festplattenplatz

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter