PLAYCENTRAL NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved: Neuer Patch bringt FPS-Verbesserungen auf der Xbox One

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.02.2016 13:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Studio Wildcard wird in Kürze ein neues Update zu ARK: Survival Evolved für Xbox One veröffentlichen. Dieses soll vor allem zahlreiche Framerate-Verbesserungen mit sich bringen.

Bereits in Kürze soll es ein neues Update für die Xbox One-Version von ARK: Survival Evolved erscheinen, wie Entwickler Studio Wildcard bekannt gab. Über den offiziellen Twitter-Account des Dinosaurier-Survivalspiels gab man nun einen ersten Einblick in den nächsten Patch.

Unter anderem soll sich die des Öfteren angemängelten instabilen und niedrigen FPS, die teilweise im inakzeptablen Bereich von unter 20 lagen, deutlich verbessern. Außerdem wird es sowohl für PC- als auch für Xbox-Spieler einen Splitscreen-Modus für das im Internet stattfindende und lokale Spielen geben.

Weitere Verbesserungen und Neuerungen sollen noch bekannt gegeben werden, wie aus dem Tweet hervorgeht. Einen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, wir werden euch aber selbstverständlich über alle Neuerungen zu ARK informieren.

Mehr findet ihr auch auf unserer Themenseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

ARK: Survival Evolved Action PS4, Xbox One, PC
ENTWICKLER Wildcard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter