PLAYCENTRAL NEWS ArcheBlade

ArcheBlade: 1000 Keys für die Closed Beta zu gewinnen

Von Christian Liebert - News vom 21.01.2013 12:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit CodeBrush Games verlosen wir massig Keys für die bald startende 2nd Closed Beta von ArcheBlade.

Mit ArcheBlade hat Entwickler und Publisher CodeBrush Games ein MMO in der Mache, welches den Spieler in eine bunte Fantasywelt portiert, in der es auf diversen Karten spannende PvP-Matches gegen andere Spieler zu bestreiten gilt. Optisch wird das Ganze mehr als hübsch durch die Unreal 3-Engine präsentiert, die mit ihren tollen Lichteffekten und detailreichen Animationen punkten kann. In Zusammenarbeit mit CodeBrush Games verlosen wir 1000 Keys für die zweite Closed Beta, die am 24. Januar anlaufen und eine Woche andauern wird.

Um einen Key für die Closed Beta zu ergattern, schreibt ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "ArcheBlade? Ich bin dabei!" an die Adresse [email protected] und mit ein bisschen Glück, flattert noch heute ein Code in euer Postfach. Wir vergeben die Keys so lange, bis unsere Lager leer sind. Einsendeschluss ist aber der 26. Januar 2013.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter