PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Neue Skins für bisher unveröffentlichte Waffen deuten auf baldigen Release hin

Von Philipp Briel - News vom 04.04.2019 07:36 Uhr
© Electronic Arts

Der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ hat am gestrigen Abend ein neues Update erhalten, das zahlreiche neue Funktionen und Bugfixes bereithält. Allerdings haben es offenbar auch Skins für die bislang noch nicht veröffentlichte L-Star ins Spiel geschafft. Das könnte bedeuten, dass das Maschinengewehr schon bald erscheinen könnte.

Die Veröffentlichung des neuen Updates für Apex Legends ging nicht so glatt über die Bühne, wie wir es bisher von Respawn Entertainment gewohnt waren. Neben Funktionen, die noch nicht für die Live-Server gedacht waren, haben es offenbar auch freischaltbare Skins für das bereits im Februar geleakte L-Star-Maschinengewehr ins Spiel geschafft.

Apex LegendsApex Legends: Update 1.1 mit neuen Funktionen ist da, das müsst ihr wissen!

Kommt die L-Star in Kürze zu Apex Legends?

Die Gerüchte, dass das bereits aus „Titanfall 2“ bekannte Maschinengewehr L-Star seinen Weg in „Apex Legends“ finden wird, halten sich bereits seit Ende Februar. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler gab es bislang allerdings nicht.

Noch bevor die Server zur Behebung des Fehlers, der den gesamten erspielten Fortschritt zunichtemachen konnte, heruntergefahren wurden, schalteten mehrere Spieler offenbar durch Apex Packs neue Skins für die bislang nicht veröffentlichte Waffe frei, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeuten könnte.

Auch Reddit-Nutzer Electrosheddie kam in den Genuss eines neuen Skins für die Waffe, die es in „Apex Legends“ noch gar nicht gibt. Laut eigener Aussage öffnete er ein Twitch-Prime-Paket und erhielt darin den Outback-Skin für die L-Star.

Die Besonderheit an der L-Star ist, dass die Waffe keinerlei Munition benötigt. Stattdessen überhitzt das Gewehr lediglich nach einiger Zeit. Nach 2,4 Sekunden oder 60 Schüssen muss die Waffe erst kurz abkühlen, bevor ihr sie erneut verwenden könnt.

Apex LegendsApex Legends: Hat Respawn versehentlich neue Waffe und Items geleakt?

Derzeit ist nicht klar, ob Entwickler Respawn Entertainment die Skins bereits wieder aus dem Spiel entfernt hat. Allerdings ist davon auszugehen, dass uns mit der L-Star vermutlich bereits in Kürze eine neue Waffe für „Apex Legends“ ins Haus steht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Apex Legends Shooter Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS