PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Alle Buffs und Nerfs der Legenden aus der 2. Season

Von Marvin Fuhrmann - News vom 03.07.2019 10:05 Uhr
© Electronic Arts

Die 2. Season von „Apex Legends“ ist endlich da und bringt so einige Neuheiten mit sich. Aber auch die alten Legenden und Spielelemente sind vor Änderungen nicht sicher. Wir zeigen euch, was der Patch zur nächsten Saison gebracht hat.

Lange haben wir gewartet, jetzt ist sie endlich da: Season 2 in Apex Legends bringt neben der neuen Legende Wattson noch einige Änderungen an der Karte. Aber auch die alten Legenden sind nicht außen vor, wenn es um Anpassungen geht. Das beweisen die Patchnotes für „Apex Legends“. Wir verraten euch, was das Update mit sich gebracht hat.

Apex LegendsApex Legends: Season 2 gestartet: Wir haben alle Infos zu Wattson, dem L-Star, dem Battle Pass und mehr

Alle Änderungen zur 2. Season von Apex Legends

Bloodhound

  • Auge des Allvaters: Gegner werden nun mehrfach in Echtzeit getrackt, statt ein Abbild zu hinterlassen. Das Tracking dauert 1,5 Sekunden an. Der Winkel des Scans wurde von 90 Grad auf 110 Grad angehoben.
  • Tracker: Zeit der Hinweise von 60 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht.
  • Bugfixes: Energiewaffen hinterlassen nun passende Hinweise, Bewegungen generieren akkurate Spuren.

Mirage

  • Verschwinden: Kann nun frühzeitig durch andere Fertigkeiten unterbrochen werden. Leichte Verzögerung implementiert, die beim Aktivieren der Fertigkeit startet.

Caustic

  • Nox Gas: Verlangsamungseffekt bei Teammitgliedern um 50 Prozent reduziert.
  • Panzerung: Schadensreduktion von 10 auf 15 Prozent angehoben. Ab sofort immun gegen Verlangsamungseffekte von Waffen.

Gibraltar

  • Panzerung: Schadensreduktion von 10 auf 15 Prozent angehoben. Ab sofort immun gegen Verlangsamungseffekte von Waffen
  • Kuppel des Schutzes: Dauer um drei Sekunden erhöht.

Wraith

  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.

Pathfinder

  • Update der Hitbox, um das Modell besser zu repräsentieren.
  • Künftig soll dies auch für die legendären Skins erfolgen, die sich noch einmal vom normalen Skin unterscheiden.
  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.

Lifeline

  • D.O.C.-Drone: Wird nun nach zwei Schadensticks im Kreis zerstört.
  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.
Apex LegendsApex Legends: Entwickler planen neue Inhalte über Jahre und sehen kein Sequel-Potenzial

Das Update für die zweite Season von Apex Legends ist bereits auf die Server aufgespielt. Sollte es sich nicht schon automatisch in die Download-Reihenfolge auf der Plattform eurer Wahl eingereiht und installiert haben, sollte ein Neustart von Origin beziehungsweise der PlayStation 4 oder Xbox One helfen.

Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS