PLAYCENTRAL NEWS Anthymn

Anthymn: Kickstarter-Phase bleibt ohne Erfolg

Von Thomas Wallus - News vom 05.07.2013 06:59 Uhr

Um 8.59 Uhr unserer Zeit endete für Anthymn der Versuch, über Kickstarter 600.000 Dollar für die Entwicklung des MMORPGs einzutreiben.

Ein Monat ist seit dem Auftauchen des Online-Rollenspiels Anthymn auf Kickstarter vergangen. Seither kletterte die Summe, die potenzielle Spieler zu investieren bereit sind, doch wirklich näher kam man dem Zielbetrag von 600.000 Dollar nicht. Zum Ausklang der Crowdsourcing-Phase haben String Theory Entertainment nicht einmal zehn Prozent ihres Vorhabens umgesetzt. Dabei hat das Konzept deutlich innovative Züge und ist in der Lage, sich durch die Fokussierung auf das musikalische Thema von der Masse abzuheben. Die Besucher von Kickstarter wusste dies aber noch nicht zu überzeugen, zumal es bislang an sämtlichen Gameplay-Eindrücken fehlt, obwohl Anthymn bereits im Juli 2016, also in weniger als drei Jahren, erscheinen sollte.



Für die Entwickler ist der Misserfolg aber noch kein Grund zur Aufgabe. Schließlich haben sie auch durch die abseits von Kickstarter eingegangenen PayPal-Spenden eine Verpflichtung gegenüber den Fans. Seit Wochen betonen String Theory Entertainment auch, die Arbeiten fortführen zu wollen. Gerade von der Unterstützung der Community sei man überwältigt. Die Aufmerksamkeit wolle man nutzen, um mit neuer Motivation weitere Fortschritte herbeizuführen.

News & Videos zu Anthymn

Anthymn: Statt dem MMO nun ein Singleplayer-Adventure auf Kickstarter Anthymn: Entwickler wollen Singleplayer-Episoden statt MMORPG-Konzept Anthymn: Zweiter Kickstarter-Versuch für das Musik-MMORPG? Anthymn: Entwickler bestätigen Überarbeitung und Prototyp Anthymn: Auch ohne Kickstarter möglich? Anthymn: Musik-MMORPG sucht Finanzierung
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Kostenlos Spiele im August 11 kostenlose Spiele für PS4, Xbox One und PC an diesem Wochenende im August
DrDisrespect zurück auf YouTube Dr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 BioShock 4 BioShock 4: Könnte ein Reboot werden, keine Rückkehr nach Rapture oder Columbia Ps Plus September 2020 Erster PS Plus-Titel für September 2020 könnte verraten worden sein PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS