PLAYCENTRAL DEALS Amazon

Nur heute: Amazon reduziert das Huawei MateBook D14 um 110 Euro!

Von PlayCentral Deals - Anzeige vom 31.08.2020 10:32 Uhr
Amazon Huawei MateBook Angebot
© Amzon/Huawei/PlayCentral-Bildmontage

Wer auf der Suche nach einem kompakten Notebook ist, das trotzdem die nötige Leistung mit sich bringt, um damit anständig arbeiten, Fotos bearbeiten oder kleinere Video schneiden zu können, der sollte jetzt bei Amazon vorbeischauen und sich das formschöne Huawei MateBook D 14 zum Sparpreis sichern!

Ihr müsst allerdings schnell sein, denn der Deal gilt nur heute und ist in wenigen Stunden bereits wieder vorbei.

Huawei MateBook im Angebot bei Amazon

Für nur zarte 589,00 Euro statt der üblichen 699,00 Euro könnt ihr das Huawei MateBook mit dem 14-Zoll-Bildschirm reduziert erhalten. Doch lasst euch von der Größe nicht täuschen: Das kleine Gerät hat es in sich und bietet sogar eine 512 GB SSD für ausreichend Speicherplatz und 56Wh Akkus, die bis zu 10 Stunden Laufzeit mit sich bringen.

  • Arbeitsspeichergröße: 8 GB RAM
  • CPU-Modell: AMD Ryzen 5 3500U
  • Grafikkarte: AMD Radeon Vega 8
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Gewicht: 1.38 kg
  • Betriebssystem: Windows 10 Home

Empfehlung der Redaktion

Tatsächlich ist der Laptop Teil unserer Redaktion und wird gerne zu Hause, aber auch auf Reisen für die Arbeit genutzt. Wir können nur unsere volle Zufriedenheit aussprechen.

Im Kombination mit einem Huawei-Smartphone entfaltet das Huawei MateBook D 14 sogar sein volles Potenzial und lässt via Kabellos-Kontakt ganz einfach den Austauschen von Dateien zwischen den Geräten zu. Unsere volle PlayCentral-Ausstattung könnt ihr hier nachlesen:

PlayCentralDieses Gaming-Setup nutzt die PlayCentral-Redaktion

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter