PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Mit neuen Vorsätzen ins Gamer-Jahr 2016!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.01.2016 15:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Passend zum Jahreswechsel dürfen wir euch unsere brandneue und aufgemöbelte PlayNation-Seite präsentieren. Frisch im neuen Look haben wir uns für euch folgenden Vorsatz auf die Fahne der Redaktion geschrieben: Vollgas geben! Science of Gaming, eine brandneue Seite, Optimierung für mobile Geräte, mehr Inhalte und vieles mehr!

Im September letzten Jahres beschloss unsere Redaktion, dass wir etwas ändern müssen. Wir haben viele Ideen und Konzepte gesammelt und einen umfangreichen Relaunch mit einem brandneuen Feature, dem Bewertungssystem eingeführt. Auch unsere Sendung Science of Gaming, welche jeden Mittwoch um 19 Uhr läuft, feierte ihre Premiere. Viele neue Serien wie Game-Awards, eSports-News und mehr reihten sich auf PlayNation.de ein. Unsere Seite füllte sich mit vielen neuen Inhalten aber verlor zugleich eine Struktur. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Jahr etwas vorgenommen: Vollgas geben! 

Beginnen wir mit unserer brandneuen Plattform für Desktop-Nutzer. PlayNation.de gestaltet sich für euch jetzt übersichtlicher und vor allem freundlicher. Die dunklen Töne der Vergangenheit wurden eingemottet und wir möchten mit euch ins Gamer-Jahr 2016 blicken. Titel wie The Division oder Uncharted 4 stehen in den Startlöchern. Wer sich demnach die Zeit nimmt und die Seite bis aufs kleinste Detail durchstöbert, wird feststellen, dass wir gehörig aufgeräumt und sortiert haben. Bereits auf unserer Startseite findet ihr die wichtigsten News, die aktuellsten Games samt Bewertung sowie Neuigkeiten, Trailer, eSports-Inhalte und Artikel. Das rundum Paket für euch! 

Doch das nicht alles! Wir dürfen euch auch unsere neue Seite zu Science of Gaming ans Herz legen (diese findet ihr unter Show im Header). Diese wurde ebenfalls deutlich übersichtlicher gestaltet und bietet nun für alle die ideale Plattform für den Stream. Ab sofort wird die Live-Sendung auch nicht mehr um 20 Uhr starten, sondern bereits ab 19 Uhr über die Bildschirme flimmern. Zudem bieten wir euch weiterhin unsere Feedback-Box an sowie alle Aufzeichnungen, News zur Sendung sowie Themen die in der Sendung thematisiert werden und vieles mehr. Die nächste Sendung findet am kommenden Mittwoch, den 6. Januar 2016 um 19 Uhr Live statt!

Wir hoffen, dass euch unsere überarbeitete Seite gefällt und ihr Feedback in den Kommentaren da lasst. Sollte es hier und dort noch zu Anzeigefehlern kommen, bitten wir diese zu entschuldigen. Unsere mobile- und Tablet-Variante von PlayNation.de erfährt in Kürze ebenfalls ein neues Update. Außerdem möchten wir euch unsere Team-Seite näher bringen, denn diese wurde rundum erneuert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter