PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Kung Fury: Herrliche Action-Parodie auf Kickstarter

Von Christian Liebert - News vom 02.01.2014 15:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit ihrem Kickstarter-Projekt will das Team von „Laser Unicorns“ einen 30-minütigen Trash-Film realisieren, der das Action-Kino der 80er-Jahre gewaltig auf die Schippe nimmt. Kung Fury heißt das gute Stück und ist bereits jetzt ein Erfolg.

Für alle Fans von FarCry 3: Blood Dragon und trashigen Retro-Hommagen gibt es jetzt einen interessanten Film, der derzeit via Kickstarter finanziert wird. Mit „Kung Fury“ will das Team von Laser Unicorns einen Film entstehen lassen, der das Action-Kino der 80er ordentlich durch den Kakao zieht – wie Blood Dragon eben auch. Der 30-minütige Streifen soll die Geschichte des Action-Cops Kung Fury erzählen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den bösen Kung-Fu-Meister Adolf „Kung Führer“ Hitler zu töten. Dabei muss er in der Zeit zurückreisen, was ihm misslingt und er in der Zeit der Wikinger landet, wo ihm aber sogar der mächtige Thor zur Hilfe eilt.

Das Ganze klingt nicht nur verrückt, sondern sieht auch schon im Trailer urkomisch aus. Um den Film zu produzieren, benötigt das Team 200.000 Dollar, die man bereits via Kickstarter zusammen hat. Allerdings ist das Funding derzeit noch nicht beendet und wenn über eine Millionen Dollar zusammenkommen will das Team das Script des Films auf Spielfilmlänge umschreiben und einem Verleiher präsentieren, um aus Kung Fury einen abendfüllenden Film zu machen. Wer 30 Dollar spendet, erhält in jedem Fall eine Blu-ray des Films. Alle anderen, auch die Nicht-Baker, werden ihn natürlich auch sehen können.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter