PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Breaking Bad im Live-Stream legal und kostenlos

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.12.2013 14:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Breaking Bad gehört zu den spannensten und erfolgreichsten Serien der Welt. Mit Spitzenwertungen seitens Zuschauer und Kritikern konnte das Drogen-Abenteuer mit Walt White ausgezeichnet werden. Wir verraten euch, wie ihr die Serie kostenlos im Stream und völlig legal ansehen könnt.

Die beliebte und erfolgreiche Serie Breaking Bad mit Walt White, gespielt von Bryan Cranston sorge für ordentlichen Diskussionsstoff bei den Serien-Fans. Zwar wurde mit der fünften Staffel das Tagebuch des Meth-Koch geschlossen, dennoch könnt ihr euch die Serie und vor allem diejenigen, die Breaking Bad noch nicht sahen, kostenlos im Netz per Stream ansehen.

Zunächst bietet der deutsche Fernseh-Sender Arte die Möglichkeit an, die Folgen, die letztendlich im Free-TV über die Bildschirme flimmerten, kostenlos anzusehen. So greift ein entsprechender Live-Stream der euch ermöglicht, ab dem 6. Dezember um 21:45 Uhr und anschließend jeden Freitag um die selbe Zeit, die Serie zu bestaunen. Hier kommen keine Kosten auf euch zu und legal ist es zudem auch.

Das trifft auch auf den Dienst Watch Ever zu, welcher neben Breaking Bad auch zahlreiche weitere Angebote in Petto hat. Für 8,99 Euro monatlich könnt ihr euch alle Staffeln in voller Länge samt deutschem- oder Original-Ton ansehen. Dies verläuft über ein Streaming-Verfahren. Empfehlenswert ist daher, zunächst die 30 Tage kostenlos das Angebot zu nutzen und anschließend über ein Abo nachzudenken.

Was meint ihr? Wo schaut ihr die erfolgreiche Serie mit Walt White, Jesse Pinkman und Co? Schreibt es doch unter die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter