PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: ’24‘ Fortsetzung ohne Jack Bauer geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.05.2016 11:17 Uhr

Die Echtzeit-Serie wird zurückkehren – allerdings wohl ohne unseren Lieblingshelden Jack Bauer alias Kiefer Sutherland. Stattdessen soll ein jüngeres Gesicht mit dem Namen Eric Carter den Bildschirm schmücken.

Fans der Thriller-Serie '24' dürfen sich freuen, denn die Chefs des US-Fernsehsenders FOX, Gary Newman und Dana Walden, bestätigten bereits im Januar dieses Jahres, dass es eine 10. Staffel geben wird. Auch ein Pilotfilm mit dem Namen 'Legacy' ist bereits in Planung, ebenso wie die Dreharbeiten, welche im Laufe dieses Jahres beginnen sollen. Der große Haken jedoch: Die Produzenten scheinen den bisherigen Helden der Serie, Jack Bauer, nicht unbedingt mit eingeplant zu haben.

Jack Bauer ist 24

Könnt ihr euch die Serie ohne ihn vorstellen? Wir sind da skeptisch. Kiefer Sutherland selbst scheint jedoch anderer Meinung zu sein. Er ließ verlauten, dass allein die Idee und das Grundprinzip der Echtzeit-Serie die wahren Helden seien und deshalb auch ein Revival ohne Jack Bauer Erfolg haben werde. Bisher sei das Drehbuch jedoch so, dass man den Einzelkämpfer ab einem gewissen Punkt mit einbauen könnte – oder eben auch nicht. So können wir aber wenigstens auf einen Überraschungsauftritt hoffen.

Jack Bauer hat sich den Ruhestand verdient

Zehn Jahre lang jagte Agent Jack Bauer zusammen mit der Spezialeinheit CTU Terroristen und verhinderte verheerende Anschläge auf die USA. Dafür gab er alles. Mehrmals opferte er sich selbst und kämpfte danach gegen die schweren Folgen dieser selbstlosen Entscheidung. Doch das gefährliche Leben als Agent holte ihn immer wieder ein.

Zuletzt war der 49-jährige Schauspieler des Jack 2014 in der zwölfteiligen Fortsetzung '24 – Live Another Day' zu sehen.

Nun soll es eine komplett neue Besetzung geben. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen demnach ein Militärheld namens Eric Carter, welcher bei der CTU Zuflucht sucht, sowie eine weibliche Hauptdarstellerin. Doch auch Vertrautes bleibt vorhanden. Nach wie vor wird uns die Echtzeitspannung in Atem halten und auch das bewährte Split-Screen-Format kehrt zurück.

News & Videos zu Allgemein

PlayCentral Kommentarsystem PlayCentral in eigener Sache: Neues Kommentarsystem für mehr Interaktivität San Diego Comic-Con 2020 Cancelled San Diego Comic-Con 2020 ebenfalls abgesagt (Update) Coronavirus: Alle Absagen und Verschiebungen von Events, Serien und Filmen im Überblick Playmobil: Bestellt euch den DeLorean aus Zurück in die Zukunft King of Queens-Star Jerry Stiller mit 92 Jahren verstorben Gaming, Serien und Filme: Unsere 11 Quiz-Empfehlungen zum Zeitvertreib
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS