PLAYCENTRAL NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation: Mehr als eine Million verkaufte Einheiten

Von Patrik Hasberg - News vom 22.01.2015 09:27 Uhr

Von dem Survival-Titel Alien: Isolation wurden bisher bereits mehr als eine Millionen Exemplare verkauft. Dies gab Publisher Sega nun offiziell bekannt. Dabei entfallen die meisten Verkäufe auf Sonys PlayStation 4.

Offensichtlich ist der Survival-Shooter Alien: Isolation nicht nur bei der Fachpresse positiv angekommen, sondern auch bei den Spielern. Laut Publisher Sega wurden von dem Titel bisher bereits mehr als eine Million Einheiten verkauft. Laut der Webseite vg.chartz sind es mittlerweile schon mehr als 1,5 Millionen verkaufte Exemplare.

Dabei entfallen die meisten Version auf Sonys PlayStation 4 (660.000), Microsoft folgt mit der Xbox One und insgesamt 310.000 Exemplaren, während der PC erwartungsgemäß mit 110.000 Verkäufen das Schlusslicht bildet.

In Alien: Isolation spielen wir 15 Jahre nach den Ereignissen von Alien Ellen Ripleys Tochter Amanda und begeben uns auf die Suche nach unserer verschwundenen Mutter auf den ehemaligen Handelsposten Sevastopol. Schnell geraten wir in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine tödliche Bedrohung. Ob wir hier wieder lebendig herauskommen werden?

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation: Digitale Serie zum Spiel angekündigt, erste Folge erscheint schon heute! Alien: Isolation: Mod fügt VR-Support hinzu Alien: Isolation: Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation: Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation: Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation: Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten
Alien: Isolation Survival Horror/Stealth PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Creative Assembly
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS