PLAYCENTRAL NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation: DLC „Corporate Lockdown“ ab sofort erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 29.10.2014 08:39 Uhr

Ab sofort könnt ihr die erste Erweiterung zu Alien: Isolation herunterladen. Das Add-on "Corporate Lockdown" bringt unter anderem drei neue Karten für den Survivor-Modus mit sich.

Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, wurde nun die erste Erweiterung zu dem Survival-Shooter Alien: Isolation veröffentlicht. Das Add-on "Corporate Lockdown" bringt drei neue Karten für den Survivor-Modus mit sich. Auf den Karten "Severance", "Scorched Earth" und "Loose Ends" müsst ihr versuchen als erster von der Raumstation zu flüchten, dabei könnt ihr euch über Online-Ranglisten messen und den Highscore durch Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben in die Höhe treiben. In dem neuen Modus "Gauntlet" müsst ihr versuchen alle drei Karten zu überleben, ohne zu sterben.

Hier eine kurze Zusammenfassung zu der Handlung des ersten DLCs:

"Seegson Executive Ransom hat herausgefunden, dass er von seinen Geldgebern zurückgelassen wurde. Darüber im Klaren, dass sich die Torrens auf dem Weg befindet, entscheidet er sich dazu zu flüchten und nimmt dabei die verschlüsselten Daten der Nostromo mit sich. Während seiner Flucht möchte er jedoch noch ein paar offene Rechnungen begleichen"

Ab sofort könnt ihr euch "Corporate Lockdown" für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 Euro herunterladen. Auch der Season-Pass ist nun erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation: Digitale Serie zum Spiel angekündigt, erste Folge erscheint schon heute! Alien: Isolation: Mod fügt VR-Support hinzu Alien: Isolation: Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation: Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation: Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation: Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten
Alien: Isolation Survival Horror/Stealth PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Creative Assembly
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS