PLAYCENTRAL NEWS Alien: Covenant

Alien: Covenant: Neuer Trailer zeigt den Horror auf neuen Planeten

Von Lucas Grunwitz - News vom 01.03.2017 09:51 Uhr

Alien: Covenant geht in die Werbeoffensive. Der neue Trailer entführt uns in die kosmische Welt von Regisseur Scott Ridley und zeigt nun auf imposante Art und Weise, was uns im kommenden Alien-Streifen erwarten wird.

Erst vor einiger Zeit haben wir über einen Prologtrailer berichtet, der uns über die Vorgeschichte des kommenden Films informiert – zwar hat selbiger auf richtige Schockmomente verzichtet, hat zeitgleich aber deutlich bewiesen, wie schnell sich die Atmosphäre eines Films ändern kann. Den Prologtrailer findet ihr im Beitrag, der direkt unter diesem Absatz verlinkt ist, zum Nachschauen.

[inline_video_apexx id=40250]

Ridley will der Reihe treu bleiben

Scott Ridley betonte bereits im Vorfeld, dass er sich selber und der Reihe treu bleiben wolle – schließlich war er es, der den Originalfilm „Alien“ im Jahr 1979 inszenierte. Der hier vorliegende Film Covenant spielt zeitlich gesehen nach Prometheus, der im Jahr 2012 angelaufen war, aber vor Alien aus dem Jahr 1979 und soll die Brücke zum Ursprung schlagen.

[inline_video_apexx id=40144]

Alien: Covenant erzählt die Geschichte der Covenant-Crew, die auf der Suche nach einem geeigneten Koloniestandort auf einem fremdartigen Planeten gelandet ist. Das optisch erscheinende Paradies entpuppt sich jedoch schnell als wahrer Albtraum – das macht sich auch schnell für die Crew bemerkbar, die zunächst überhaupt keine Lebewesen auf dem Planeten finden.

Wie genau sich der Plot entwickeln wird, erfahren wir spätestens am 18. Mai dieses Jahres, wenn der Film offiziell in den deutschen Kinos anlaufen wird.

MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS