PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Valhalla

AC Valhalla: Ihr könnt endlich Katzen in eurem Arm streicheln!

Von Patrik Hasberg - News vom 05.08.2020 10:31 Uhr
AC Valhalla - Katzen
© Pixaby/Ubisoft

Es gibt unzählige coole Features in Videospielen, die eine Menge Spaß bereiten und stundenlang zu unterhalten wissen. Doch für Tierfreunde sind es oft die kleinen Dingen, die in Games aber dennoch viel zu häufig unterschlagen werden – und zwar die Interaktion mit der hiesigen Tierwelt.

Mehr Interaktion mit süßen Tieren!

Zwar kann ich in einem Red Dead Redemption 2 Hunde streicheln, aber weshalb kann ich mit den unverschämt süß aussehenden Katzen in dem Westerntitel nicht ebenfalls interagieren? In dem kürzlich veröffentlichten Open-World-Titel Ghost of Tsushima darf es dann immerhin ein Fuchs sein, der gestreichelt werden kann und nicht weniger süß ist.

In Assassin’s Creed Odyssey konnte man Hunde und unsere Begleitertiere liebkosen, Miezen streicheln wie in Origins, war da allerdings nicht mehr möglich, dort haben uns nur Raubkatzen das Leben schwer gemacht.

Assassin's Creed Origins Katzen
In Origins konnte man mit etwas Geduld und einem hockenden Bayek noch Katzen streicheln. © Ubisoft

Katzen streicheln in AC: Valhalla

In Ubisofts Assassin’s Creed Valhalla kommen Katzenliebhaber endlich wieder voll auf ihre Kosten! Erst vor kurzem wurde auf dem offiziellen Twitter-Account ein kurzer Clip geteilt, der zeigt, wie Eivor eine Katze in den Armen hält und diese liebevoll kuschelt, wenn das mal kein klarer Kaufgrund für den kommenden Titel ist! Wir sind in jedem Fall gespannt, mit welchen kleinen Details uns Entwickler Ubisoft Montreal zum Release noch überraschend wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Das Action-Adventure erscheint am 17. November 2020 für PS4, Xbox One und PC. Die beiden Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X werden bei ihrer Vorstellung ebenfalls eine entsprechende Version von „Assassin’s Creed Valhalla“ erhalten. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt gegeben, wann die beiden Konsolen genau erscheinen werden.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Assassin’s Creed Valhalla Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x