PLAYCENTRAL NEWS Kino

A Quiet Place: Day One – Erster Trailer auf CinemaCon gesichtet

Von Jasmin Beverungen - News vom 28.04.2023 14:29 Uhr
© Paramount – „A Quiet Place“

Das A Quiet Place-Universum wird nächstes Jahr mit dem Spin-off A Quiet Place: Day One erweitert. Nun hatten Besucher*innen der CinemaCon das große Glück, den ersten Trailer zum Kinofilm zu sehen. Leider gibt es noch kein offizielles Videomaterial im Internet zu sehen, doch wir beschreiben euch, was im Trailer zu sehen war.

A Quiet Place: Day One – Trailer zeigt, wie alles began

Was passiert im Trailer? Im Zentrum des Geschehens steht ein neuer Charakter, der von Lupita Nyong’o verkörpert wird. Die Figur sitzt mit ihrer Katze auf dem Schoß in einem Bus in New York.

Plötzlich dröhnen von überall merkwürdige Töne und der Bus stoppt, als die Invasion beginnt. Die hintere Hälfte des Busses wird weggerissen und überall im Himmel sind Raumschiffe zu sehen, die auf die Erde zurasen.

Die Leute lernen ruhig zu sein. Das Videomaterial endet damit, dass Lupita sich unter einem Auto verstecken will, als sie jemand am Fuß packt. Die greifende Person bittet um Hilfe, da sie gerade von einem Alien attackiert wird.

Zu welcher Zeit spielt A Quiet Place: Day One? Das Spin-off wird zeitlich noch vor den Ereignissen von „A Quiet Place“ und A Quiet Place 2 spielen. Es zeigt die ersten Tage, in denen die Alien-Invasion begann.

Wann erscheint der Film? „A Quiet Place: Day One“ soll noch vor A Quiet Place 3 erscheinen. Der Kinostart ist mit dem 4. März 2024 angegeben. Wir müssen uns also noch rund zehn Monate gedulden, bis wir selbst den Film sehen können.

Darum geht es in A Quiet Place

In „A Quiet Place“ steht die Invasion von Aliens im Mittelpunkt, die ein äußerst gutes Gehör besitzen. Sobald ein Geräusch zu hören ist, stürzen sich die Monster auf die Quelle. Darum hat die Menschheit über die Jahre Tricks erfunden, um der Bedrohung zu entgehen.

© „A Quiet Place“ – Paramount Pictures

Die Familie, auf die sich die ersten beiden Teile fokussieren, verwendet beispielsweise kein Geschirr, das Klappern könnte. Damit die Kinder keinen Krach beim Spielen verursachen, verwenden sie Spielsachen aus Stoff.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter