PLAYCENTRAL NEWS Drakensang Online

Drakensang Online: Erweiterung bringt die Zone Myrdosch

Von Thomas Wallus - News vom 13.08.2013 08:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Abenteurer der virtuellen Welt Duria stürzen sich neuerdings in die aktuellste Erweiterung zum Browser-MMO Drakensang Online. Diese enthält unter anderem das Zwergenreich Myrdosch.

Nachdem Drakensang Online zum weltweiten Export-Schlager wurde und sogar Spielern aus Korea zur Verfügung steht, kann sich die Community des Online-Rollenspiels der Veröffentlichung neuer Inhalte sicher sein. In diesem Lichte erschien in der vergangenen Woche Update Nummer 107 für das MMORPG. Hinter der Versionsbezeichnung verbirgt sich eine umfangreiche Erweiterung, die die Fantasy-Helden in das Zwergenreich Myrdosch führt. Dort lauert allerdings eine tödliche Kombination aus Zwerg und Maschine auf die Abenteurer. Die hybriden Gegner bieten den Charakteren, deren Maximalstufe nun auf Level 45 statt 40 begrenzt wird, die Stirn und schaffen neue Herausforderungen. In der Festung von Stalgard erwartet die Spielergruppen sogar der Zerstörer als ultimativer Boss, welcher die Fähigkeiten der Community auf die Probe stellt.

Die Veröffentlichung der Zone Myrdosch und die Erhöhung der Stufengrenze werden natürlich begleitet von einer Vielzahl weiterer Ergänzungen. 30 neue NPCs bieten über 100 neue Quests, in welchen es unter anderem den 12 neuen Monstern in Drakensang Online an den Kragen geht. Ferner bietet das MMORPG 150 zusätzliche Gegenstände als auch neue Fähigkeiten für alle Klassen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Drakensang Online Browsergame PC
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Bigpoint
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter