PLAYCENTRAL NEWS DuckTales Remastered

DuckTales Remastered: Fast eine Stunde Gameplay im Livestream

Von Yannick Arnon - News vom 16.06.2013 11:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während der E3 2013 hat Capcom Unity wieder fleißig Material zu den vorgestellten Spielen per Livestream gesendet, unter anderem gab es fast eine Stunde von DuckTales Remastered zu sehen.

Für alle, die der E3 2013 nicht beiwohnen konnten, gab es von Capcom Unity verschiedene Livestreams zum mitgebrachten Lineup, darunter auch DuckTales Remastered. Zu sehen gab es ca. 59 Minuten Gameplay aus dem Remake des 8-Bit-Jump'n'Runs, außerdem konnten die Zuschauer über den Chat Fragen an Associate Producer Rey Jimenez stellen, welcher er dann im Video beantwortete. Gezeigt wurden die Levels Amazonas und Transsilvanien, unter anderem wurde auch ausführlich über den neuen HD-Look gesprochen.

DuckTales Remastered wird von WayForward Technologies entwickelt und erscheint diesen Sommer für nahezu alle gängigen Downloadportale auf den Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC. Anstatt die Pixelgrafik hochzuskalieren, hat man die Optik von Grund auf neu programmiert, sodass das fertige Spiel dem Look der TV-Vorlage zum Verwechseln ähnlich sieht. Als Sahnehäubchen hat man das Remake mit Sprachausgabe versehen, für die man die Sprecher der Zeichentrickserie vor das Mikro zerrte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DuckTales Remastered Jump'n'Run PC, PSN, Wii U, XBLA
PUBLISHER Capcom
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter