PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Störung, Seite mit 500 Error offline, Videos laden nicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.02.2017 19:06 Uhr

Das Videoportal YouTube leidet am Dienstag Abend unter eine heftigen Störung. Teilweise war die Seite offline, Videos laden nicht – lange Zeit war lediglich von einem „500 Internal Server Error“ die Rede.

In der Regel läuft bei YouTube immer als rund, diesmal aber nicht. Am Dienstagabend litt das Videoportal unter einer massiven Störung, die die Seite offline und somit komplett lahm legte.

Die Website von YouTube war zeitweise überhaupt nicht zu erreichen, stattdessen sah man sich mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Allerdings ging die Seite für einige Zuschauer trotzdem – der Grund für die Down-Time ist also äußerst suspekt.

Angezeigt wurde: „500 Internal Server Error. Sorry, something went wrong. A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them).“

Videos von YouTube laden nicht, Seite ist offline

Wann YouTube wieder funktioniert ist noch unklar, Google hat bereits angekündigt, dass man an den Problemen arbeite. Immerhin konnten Videos nicht laden, Uploads nicht geschehen und Planungen nicht durchgeführt werden.

Normalerweise ist YouTube für seine Zuverlässigkeit bekannt, die Seite ist kaum offline. Möglicherweise hat sich ja ein Hamster in den Servern von YouTube verfangen.

Die meisten Probleme hat man auf YouTube aktuell mit:

  • Video ansehen (54%).
  • Seite (31%).
  • Hochladen (13%).

YouTube down? Nicht bei allen!

Auf vielen Plattformen ging YouTube gar nicht, wie zum Beispiel PC und Laptop. Einige Xbox-Spieler berichteten, dass sie über die YouTube-App dennoch Zugriff hatten. 

Zudem scheint die Region eine Rolle dabei zu spielen, ob YouTube down ist oder nicht. Einige im PlayNation-Team konnten auf die Seite zugreifen und Videos gucken, andere nicht.

News & Videos zu YouTube

YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS