PLAYCENTRAL NEWS Xbox Series S

Microsoft stellt neues Barbie-Design samt Traumhaus für die Xbox Series S vor

Von Jonas Herrmann - News vom 27.06.2023 09:38 Uhr
Xbox Series S Barbie
© WBEI / Mattel

Bei den Verkäufen können die Konsolen von Microsoft zwar nicht mit Sonys PS5 und der Nintendo Switch mithalten, wenn es um spezielle Designs geht, spielen Xbox Series X und Xbox Series S aber ganz oben mit. So gab es zuletzt schon eine Xbox im Oreo-Design zu bewundern.

Die neue Kooperation geht aber nochmal einen Schritt weiter. Passend zum Barbie-Kinofilm, der am 20. Juli startet, wurde jetzt eine Xbox Series S in Pink vorgestellt. Damit aber nicht genug: Die Konsole wird auch noch mit einem speziellen Traumhaus mit mehreren Etagen geliefert, in dem die Xbox ein neues Zuhause findet.

Xbox Series S im Barbie-Design

Die Konsole ist im Zuge einer größer angelegten Kooperation zwischen dem Barbie-Film und Microsoft entstanden. In den regulären Handel wird das Traumhaus-Set, zu dem übrigens auch fünf thematisch angepasste Controller-Faceplates gehören, aber leider nicht kommen.

Stattdessen wird die Konsole ab dem 10. Juli verlost. Behaltet bei Interesse am besten den Twitter-Kanal von Xbox und Microsoft Rewards im Auge. Wie viele Sets letztendlich verlost werden und in welchen Regionen teilgenommen werden kann, ist bisher nicht bekannt.

Neben der Xbox Series S können Fans aber auch ein neues Line-Up an Barbie-Puppen gewinnen. Insgesamt wurden zehn besonders diverse Figuren mit Xbox-Klamotten und Accessoires wie Controllern oder Konsolen ausgestattet, die ebenfalls verlost werden sollen.

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein kleines Highlight für Spieler*innen von Forza Horizon 5. Die dürfen sich nämlich über zwei neue Autos freuen, die so auch im Film zu sehen sein werden. Barbies schicke 1956 Chevrolet Corvette und Kens 2022 GMC Hummer Pickup könnt ihr euch ab sofort gratis über das Message-Center im Spiel herunterladen.

So sehen die beiden Flitzer im Spiel aus:

Xbox Series s Barbie
© Webi / Mattel

Was haltet ihr von der Kooperation? Werdet ihr euch die Gratis-Fahrzeuge sichern oder sogar bei der Verlosung mitmachen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter