PLAYCENTRAL NEWS Xbox 360

Xbox 360: Halo Wars und Shoot Many Robots gratis im Dezember

Von Yannick Arnon - News vom 29.11.2013 15:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Microsoft hat enthüllt, welche Spiele man im Rahmen der "Games with Gold"-Aktion im kommenden Monat verschenken wird. Halo Wars und Shoot Many Robots können kostenlos auf die heimische Festplatte heruntergeladen werden.

Auch im Dezember bekommt ihr von Microsoft zwei Spiele für die Xbox 360 als digitale Vollversion geschenkt, sofern ihr im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft für Xbox LIVE sein solltet. Vom 1. bis einschließlich 15. Dezember könnt ihr Halo Wars, das von den Ensemble Studios (u.a. Age of Empires) entwickelte Echtzeit-Strategie-Spinoff aus dem Halo-Universum, heruntergeladen. Danach steht euch für den Rest des Jahres der Arcade-Titel Shoot Many Robots von Demiurge Studios zum Download zur Verfügung, dessen Name zugleich auch unschwer das Spielprinzip und Gameplay erklären dürfte.

Halo Wars ist in Deutschland und Japan Ersatz für ein anderes Spiel von Epic Games aus dem Jahre 2007, das nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde. Noch bis heute sind besagter Titel und dessen Nachfolger in Deutschland indiziert, während Gears of War 3 und das Prequel Gears of War: Judgment beide von der USK mit einem Rating versehen wurden und bei uns ungeschnitten auf den Markt kamen. Microsoft hat bereits bestätigt, dass man das "Games with Gold"-Programm auch in Zukunft fortführen wird und das Angebot auch auf die Spiele-Bibliothek der Xbox One ausweiten könnte (wir berichteten).

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter