PLAYCENTRAL NEWS Wolfenstein 2

Wolfenstein 2: Die Switch-Version sieht besser aus, als wir dachten

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.04.2018 09:45 Uhr

Die Ankündigung Bethesdas, noch in diesem Jahr Wolfenstein 2 auf die Nintendo Switch zu bringen, war eine ziemliche Überraschung. Auf der PAX East wurde nun erstmals Gameplay aus der Portierung gezeigt und grafisch sieht die Version besser aus, als wir gedacht hätten.

In diesem  Grafikvergleich der Kollegen von GameXplain wird die Switch-Umsetzung mit der Originalfassung für PlayStation 4 verglichen. Zu sehen sind eine Halbierung der Framerate von 60 auf 30, schwammigere Texturen und Einschnitte in der Belichtungsqualität. Dennoch: Für ein portables System ist das Resultat durchaus beeindruckend.

Wolfenstein 2 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER MachineGames
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Harry Potter streamen Harry Potter im Stream: Wo kann ich alle 8 Filme schauen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS